» »

linker arm, schulter tun weh....

a5nfkchen hat die Diskussion gestartet


... :°(

hallo ihr lieben.

ich such mal wieder rat.

seit wochen tut mir meine linke schulter weh. vorallem wenn ich den arm hebe und nach hinten drehe, auch nach mehreren stunden am pc....ellenbogen aufgestützt, schulter angehoben, hab ich schmerzen.die ziehen den ganzen arm lang, manchmal hab ich auch ein gaaaaaaaaaaaaaanz langsamen pulsierenden schmerz in der schulter. nach dem schlafen ist es immer weg, wobei ich nicht mehr auf dem linken arm in "superman"-stellung schlafen kann...da tut die schulter auch weh.

der schmerz sitz primär oben auf der schulter und vorn.beides im gelenk/muskulatur. mein hals ist frei beweglich...nur n bissl verspannt.

heute fühlt sich die linke gesichtshälfte auch n wenig taub, verkrampft an....ich knirsche auch mit den zähnen.

mein linkes hüftgelenk macht ebenfalls probleme.....nach ein paar schritten, hab ich n bösen schmerz....dann wieder nicht....wieder ein paar schritte. kommt wenn ich die ferse abhebe für nen neuen schritt.

noch ein paar infos: mein linkes bein ist etwas kürzer,ich hab ständig blockaden in der ganzen ws, renke die meist selbst ein. mir is manchmal schwindlig und n bissl schlecht, sport mach ich leider noch nicht...werd anfangen. borreliose hab ich nicht. ich arbeite seit 3 wochen viel im sitzen....neuer job,davor hab ich viel auf der couch gelegen.

so,alles gebeichtet.gehe montag zum orthopäden....aber habt ihr vielleicht schon nen rat?

danke ankchen

Antworten
FXohr_geron


Hallo Ankchen,

erkundigen Sie sich mla nach der Cross-Methode.

Im übrigen alle Stunde am PC kurze Dehnübungen machen! Ausgleichssport nicht zu vergessen!

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH