» »

Schwindel,Verspannungen im Schulterbereich

FylorixanD hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit längeren Verspannungen in den Schultern und Schwindel dabei.

Ausserdem habe ich hinter dem rechten Auge manchmal einen Druck mit Schmerzen im Schläfenbereich.

War am 01.03.2010 beim Augenarzt,die Ärztin hat gesagt das mein Augendruck in Ordnung ist,meine Frage ist ob die Beschwerden alle mit den Verspannungen im Schulterbereich zusammenhängen könnten?Will mal einen Termin beim Orthopäden vereinbaren.Würde mich auf Antworten freuen bzw. wissen ob von euch auch schonmal jemand die selben Beschwerden hatten.

LG,FlorianD

Antworten
SMamlxema


Der Schwindel kann von den Verspannungen kommen, ja. Hast du jemanden, der dich massieren kann?

FlloryianxD


Hallo!

Danke für deine Antwort,nein ich habe niemanden der mich massieren kann.

Habe mir wohl einen Massagegürtel bei Weltbild bestellt.Habe das Gefühl das ich dadurch ein bisschen linderung habe,wenn ich das Teil benutze.

Gruß,FlorianD

MZelcheUnSxB


Ruf doch mal bei deinem Doc an und frag nach nem Rezept für Massage, ich zahle mir mittlerweile meine Extensionsmassage selbst..kostet 13 Euro. Das Geld ises mir wert...

Ansonsten gibts von tetesept bei DM so ein Wärmebalsam, der hilft auch gut die Verspannungen etwas zu lockern....

FsraBu Di<nge|nxs


Eine Massage, ohne abgeklärt zu haben, ob möglicherweise eine Bandscheiben"geschichte" dahinter steht, ist nicht im Sinne des Erfinders. Ich glaube nicht, dass Florian ohne Draufschauen des Arztes ein Rezept bekommt.

Zunächst würde ich sämtliche entspannenden Maßnahmen ergreifen - Finalgon z.B., ist eine Salbe, die sehr heiß wird - wirkt wunder, kann aber nicht jede Haut vertragen. Ein Wärmepflaster ist mitunter auch hilfreich, ebenso wie ein entspannendes Bad. Wenn keine Badewanne vorhanden, kann auch ein Saunabesuch Abhilfe schaffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH