» »

Fehlender Knorpel an der Kniescheibe

LWunnxi


Bei Jugendlichen gibt es oft, dass der Knorpel sich erst verspätet bildet, bzw dem Wachstum nicht hinterher kommt.

??? So hat er dir das hoffentlich nicht erklärt, das klingt ja so als wenn bei der Geburt noch kein Knnorpel da ist. Schwachsinn. Der kann im Jugendalter weicher sein und es kommt dadurch zu Schmerzen, aber mit verspätet bilden hat das herzlich wenig zu tun

Nein nicht ganz so, ist ja auch schon zwei-drei Jahre her. Aber halt, dass es ein paar Jahre dauern kann bis der Knorpel wieder so ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe.

E2hemaliCger Nu;tzer (U#3257f31)


Nein nicht ganz so

Na das klingt schon anders ....

Eahemali*ger( NutFzer (Q#325x731)


Im übrigen ist der TE schon über 20, da ist das eher kein Problem mehr ...

i*chbinaichG201x0


ich bin schon über 20, stimmt :D

aber doof is des mim knie trotzdem....

EOhembalig$er Nutz'er (#3257x31)


Ja ich weiß, aber Knie brauchen lange und ohen gescheite Diagnose keine gescheite Therapie. Bittere Eigenerfahrung ...

iBchb[ini?ch2)01'0


ohh wie lang hat es bei dir gedauert, mellimaus?

also ich glaub ich geh mal nen termin ausmachen bei nem anderen orthopäden...

E:hemaElige;r NutzeTr (#Y3257x31)


15 Monate konservative Therapie, im Februar OP und jetzt erst mal noch ein paar moate Nachbehandlung und dann mal schauen ob es Erfolg hatte. zU beginn stand leider eine Fehldiagnose, deshalb hat das wohl so lange gdauert

eOlfinx61


hallo seit dem 19.03 hatte ich ein unfall meine kniescheibe ist durch gebrochen seit dem

wächst bei mir kein knopel

was kann man tun

SDchmicdtQi70


Knorpel wächst auch nicht mehr nach. Ob durch Knorpeltransplantation etc. was gemacht werden kann, müsste Dir doch Dein Arzt sagen können?

Wie wurdest Du denn bislang behandelt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH