» »

Wirbel tut weh

E!hemaligKer N.ut4zer (#32x5731)

Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen der auch eine gescheite Diagnose stellt und nicht nur rummanipuliert und vielleicht mal nach einen KG Rezept fragen ...

S5a#mleMma

Eigentlich sind das gescheite Ärzte da ;-) Zumindest habe ich die letzten Male gute Erfahrungen gemacht.

Kann ich im Quartal den Orthopäden überhaupt wechseln? Ich krieg ja nicht noch ne Überweisung zum gleichen Arzt, oder?

E,hemali"ge~r Nultz@er (#93257x31)

Ob du noch eine Überweisung bekommst weiß ich nicht, zur not halt die 10€ nochmal bezahlen.

Na ja vernünftige Ärzte erstellen in meinen Augen Diagnose und renken nicht einfach rum ohne überhaupt zu erklären wo denn das Problem liegt und mal zu sagen was Sache ist ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH