» »

Seit 2 Monat schmerzt nur ein Wirbel beim Drücken - Bws

c=ath8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Habe seit etwa 2 Monaten schmerzen eines einzigen Wirbels wenn ich drauf drücke und schmerzt wenn ich meine Schultern zusammen ziehen - wie ein hohles Kreuz mache. War schon beim Arzt vor etwa nem Monat- hat kein Röntgenbild gemacht- bekam entzündungshemmende Tabletten ist aber nicht weg gegangen. Der Schmerz ist manchmal stärker manchmal nicht- Tut halt weh wenn ich so drauf drücke.

Frage mich was es sein könnte, habe mal vor mehr als 2 Monaten Sit ups gemacht aber Hip Raise Sit ups (Beine hoch heben und mit dem Becken in die Höhe gehen) aber hatte danach nicht wirklich schmerzen. Frage mich auch ob das 2 Monate anhalten kann schmerzen von den Sit Ups

Wisst Ihr vielleicht etwas, was es sein könnte? Bin momentan im Ausland und bin nicht Auslandsversichert ( Krankenkasse hat abgelehnt)

Danke für Antworten =)

Antworten
Icnes0x508


das mit der Krankenversicherung ist mal echt blöd - weil ich würde sagen mal zum Orthopäden zu gehen, ich war heute auch weil ich starke schmerzen in der BWS hatte auch beim draufdrücken hatte ich schmerzen, Arzt hat mir den Wirbel wieder eingerenkt - kommt bei mir öfters vor

cvat8x8


Der war bei dir ausgerenkt? Wie kommts? Dachte eher an eine Prellung oder so bei mir

IInes0x508


das geht schnell nur mal eine falsche Bewegung und meine Wirbelsäule ist ja auch schon vorgeschädigt, Prellung seit 2 Monaten ??? ??

Ich würde es doch mal von einem Arzt abschecken lassen.

c!at8x8


Ja keine ahnung - es kostet echt viel - hab grad kein Geld. Weiss vielleicht jemand anders?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH