» »

Arthrofibrose im Knie....nach OP immer noch steif....verzweifelt

A:mylin chRen


3 Ops ??? :-o ach Du liebes bisschen.....

Ich hab gestern nacht von den vieeelen Schmerzmitteln ne Nesselsucht bekommen....ich sag Euch...das juckt wie verrückt...jetzt darf ich auch noch Cortison schlucken.....prima

EdhemalUigeXrJ Nutzer_ (#325731)


Da kommt man schneller hin als einem lieb ist .... ;-)

Aym_ylYinchxen


Hattest Du das auch schon ??? ??? ? Üble Sache......nicht zum nachahmen empfohlen....

E(hemLalige*r` Nutzer (#3*2573x1)


Nö das war meine erste Knie OP, aber wohl auch nicht die letzte, zumal mein anderes Knie genauso aussieht. Aber jetzt hab ich erst mal beim operierten Schmerzen die ich nicht los werde bis dato, also mal abwarten was da noch alles auf mich zukommt

ADmylincChen


Ich hab jetzt die Nesselsucht gemeint ;-D ;-D ;-D

E`hemalig'er Nutzer x(#32x5731)


Ach so, nö sowas habe ich noch nie gehabt

AvmyBlincxhen


Sei froh......

So werd mich mal ins Bettchen verziehen......gute Nacht zzz

E}hemaliRger Nutzeur (#32x5731)


Gute Nacht *:)

n6anc:h/en


Amylinchen,

ich hatte auch nach meiner Knie-OP von einem Schmerzmittel so eine Nesselsucht.

Das ist richtig fies. Bei mir fing es auch abends an, juhuu was hatte ich eine schöne Nacht. Hatte Gott sein dank am nächsten Tag morgens einen Arzttermin. Der hat mir dann eine kleine Cortisonspritze gegeben und ich sollte mir Cetirizin aus der Apotheke holen. Hat super geholfen.

Sollst du das Cortison noch länger nehmen?

AQmylin<chxen


Hi Nanchen...

Na dann weisst Du ja wovon ich rede...ich muss heute nochmal 2 Tabletten nehmen dann müsste es ok sein....den Ausschlag sieht man noch aber das jucken und brennen ist weg...ich bin echt erschrocken als ich das gesehen habe....

LBiebveskIni=e


Hallo Amylinchen,

Wie geht es dir? Hast du heute immer noch ein steifes Knie? Nach einer vorderen Kreuzband OP und meniskusnaht, ist mein Knie leider hochgradig verklebt. Diese sind in einer arthoskopie entfernt worden vor 10tagen. Seit vier Tage Laufe ich ohne Krücken und mein Knie fühlt sich seitdem wieder steif an. Beugen kann ich das Knie inzwischen bis 90grad. Vor der OP war ich bei 50. bin jetzt so verunsichert, da das steife Gefühl fast dauerhaft ist, obwohl ich das Knie beugen kann.

Dankeschön für eine Antwort

nMancQhen


Ist dein Knie noch geschwollen? Dann könnte dir Lymphdrainage helfen.

Hast du zu Hause eine Motorschiene? Bzw. wie sieht dein tägliches Übungsprogramm aus? Beschreib das mal!

Für mich war wichtig, einmal am Tag so gut es geht schmerzfrei zu sein. Um mit den Übungen weiter zu kommen und vor allem aber auch für die Psyche... denn wenn man lange damit zu tun hat, leidet sie auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH