» »

Wachstumsschmerzen mit 21?

LgilaiHa:senkixnd hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte als Kind sehr oft diese sogenannten "Wachstumsschmerzen". Nun bin ich mittlerweile 21 Jahre alt und glaube nicht, dass ich noch wachse?

Ich habe jedenfalls seit mehreren Wochen wieder sehr starke Schmerzen in den Beinen. Meistens kommen sie abends und gehen die ganze Nacht durch. Es raubt mir meist den Schlaf weil ich mich herumwälze und erst in den frühen Morgenstunden einschlafe. Nachdem ich geschlafen habe sind sie dann aber meistens weg und kommen erst am Abend wieder. Es ist meistens wie ein Ziehen was von meinem Steißbein aus das ganze Bein runterzieht.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Will deshalb nicht gleich zum Arzt rennen aber es ist langsam unangenehm weil ich es schon so lange mit mir rumtrage...

Danke euch und einen schönen Tag *:)

Antworten
ENhemaligler N5utzerL (#32S5G731x)

Da wir alle nicht hellsehen können ob du nicht was am Rücken hast, wirst du wohl unter übel einen Arzt konsultieren müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH