» »

Heftige Schmerzen zwischen den Schulterblättern

S6amlxema

Telefonier mal ein paar durch und sag, dass es dringend ist und du schon 2 Wochen Schmerzen hast.

gcinax85

ok!!!

Sdtaxnni

Hallo hast du schon einen Termin ???

g inaa8x5

ja aber erst ende juni :|N

Sqtannxi

Oh je. Das ist aber normal bei orthopäden hast du denn gesagt dass es dringend ist?

g8ina]85

ja hab gesagt, ich habe schmerzen und hab die auch beschrieben.....

STtanxni

Ruf da am besten nochmal an uhnd sag dass es so nicht geht. hast du es schonmal mit einer Wärmflasche oder Körnerkissen probiuert?

Sstanxni

Oh je bin ein Schnelltipper daher diese vielen Rechtschreibfehler Sorry |-o

g<inax85

ich habe jetzt ein brennen zwischen den schulterlättern und auch i brustbereich, kann das auch daher kommen?kann ich den juni-termin abwarten oder ist es was anderes?

a+c6timexl1

hallo ihr lieben...habe das gleich problem am WE auch gehabt.

WAHNSINNIGE schmerzen, ich konnte nicht liegen, stehen oder sitzen...nichts...

habe mich 2 nächte damit rumgequält und habe am so den notarzt rufen lassen da ich auch in der 12. wiche schwanger bin.... :[]

ca. 4 stunden ( :|N ) später hieß es ..."sie haben sich einen nerv eingeklemmt" ...hm, ich kann gegen die schmerzen paracetamol 500 empfehlen, hat mir danach sehr geholfen, kann/konnte ja auch nichts anderes nehmen ;-)

ich wünsche euch aber auf jeden fall gute besserung!

S<urfrerfix

Mit sowas sollte man gleich zum Arzt, das hab ich auch öfters, ne Brustwirbelblockade...

Ein Orthopäde oder Chiropraktiker kann das wieder sachte einrenken.

Du kannst da gleich hingehn, mußt eben 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Warte nicht den Termin ab, ich kenn die Schmerzen, die eingeklemmten Nerven entzünden sich und verursachen zusätzliche Schmerzen!

g:inPa8x5

naja ich hatte a b eim orthopäden angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann, und die gab mir dann eben den termin ende juni(obwohl ich sagte das ich schmerzen habe), dann bin ich zum hausarzt und die meinte nur ich solls mit wärme probieren

S~urfVerfix

Hmm, ist meine Antwort abhanden gekommen? ???

Ich würde mich nach nem anderen Orthopäden oder Chiropraktiker umsehn. Ich würde mit den Schmerzen nicht bis Ende Juni aushalten! :|N

Ich kenn das so, daß Schmerzpatienten dazwischengeschoben werden, aber dafür eben auch mal 2 Stunden im Wartezimmer sitzen müssen, bis sie drankommen... :)z

gNin0a85

vllt sollt ich nächsten montag einfach vorbei gehen, dann önnen sie mich ja schlecht wieder heim schicken ...

kommt das brennen dxenn auch davon?wusste gar ned das so eine blockade so viele schmerzen bzw beschwerden verursachen kann ???

S~urfnerfxix

Ich hate sogar Schmerzen beim Atmen!

Da zwischen den Wirbeln die Nervenbahnen durchlaufen, zieht das recht weit rein...

Da sind dann wohl die Nerven teilweise zwischen den Wirbeln eingeklemmt.

Hier noch was Informatives dazu:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelblockade Wikipedia:Wirbelblockade]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH