» »

Rücken-, Arm- und Handschmerzen

Saewag

hey Supermom, danke für deine Antwort!

Jedoch denke ich nicht, dass alles das gleiche ist. Ich meine, es muss ja Unterschiede geben, sonst würden nicht einzelne Institutionen unterschiedliche Kurse anbieten sondern z.B. NUR "Wirbelsäulengymnastik" oder so...

hmm

SOewag

So hallo liebes Forum. Also ich habe meine Arbeit jetzt für längere Zeit unterbrochen. Meine diffusen Schmerzen in der Hand und im Arm sind besser geworden, treten jedoch wiedr auf, sobald ich die alten Bewegungen wieder durchführe. Ich habe mal weiter recherchiert und bin auf das sogenannt "RSI"-Syndrom gestoßen, da fält wohl auch der "Mausarm" drunter. Hat jemand von euch mal Erfahrungen damit gemacht? Sehr vieles davon trifft auf meinen Zustand zu. Ich habe Angst, dass es bei mir bereits chronisch ist, bzw. psychisch. Auch das mit dem Schmerzgedächtnis macht mir Angst.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH