» »

Ist die Schwellung nach Metallentfernung normal?!

t~enniMsspi\elerxin hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mir wurde vor fast zwei Wochen die Schraube im Knie entfernt! Ich habe mich dann schon ein wenig geschont, musste aber einige Erledigungen machen und seit dem ist die Entnahmestelle ziemlich geschwollen. Es tut nun nicht unbedingt weh, ich habe aber trotzdem Angst, dass sich dasndoch in die Länge ziehen wird und das möchte ich unbedingt vermeiden.

Die Nähte sind nun noch drinnen und werden am Mittwoch entfernt! Nunr meine Frage na euch, wie normal ist das und muss ich mir Sorgen machen!?

Schmerzen ahbe ich nur unterhalb der Entnahmestelle, da ist es auch blau, es geht aber alles!

Ich bitte einfach mal eine kurze Antwort!

lg anna

Antworten
EJhempaliger Nut)zer (#V325731x)

Ich würde sagen zuviel rumgelaufen. Hochlegen, kühlen, schonen und dann wird das auch wieder besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH