» »

dumpfer schmerz in ganzen Bein

m|r%.loVver hat die Diskussion gestartet

Hallo, mein opa 67 hat seit 2 Jahren (vor 2 jahren viel ihm ein holzstück ca 3kg auf den linken vorder

fuß, danach hinkte er einige zeit und belastete die füße ungleich)beschwerden mit seinen beiden füßen.Nach anstrengung schmerzen beide füße, unter und oberschenkeln. bei entspannung liegend, Ist ab dem hüftgelenk des rechten fußes ein dumpfer schmerz zu verspüren,dieser schmerz tritt meist beim ruhen auf.

Er ist nicht mehr schmerzfrei, bei überanstrengung sind die schmerzen anhaltend stärker wenn er danach sich eine pause gönnt wird es immer schlimmer und er weiß nicht mehr wo er sein rechtes bein hinlegen sollte, dass der schmerz vergeht.

könnte das vll. auch mit seinem schlaganfall 2004 zusammenhängen?? bitte gebt mir antworten. ICh liebe ihn.

Antworten
S2aml&eXma

Wieso geht er nicht zum Arzt? Könnte alles mögliche sein, zugesetzte Venen, irgendwelche Ermüdungserscheinungen der Knochen/Muskeln etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH