» »

Pochen im Bauch! Was könnte das sein?

-[Tof$fifeex-


Ja, das besser sich nach und nach. Ist es bei dir auch so, dass du es vor allem im Ruhezustand merkst? Im Bett, auf dem Sofa war es ganz schlimm.

M9r(sxX


Erstmal alles Gute zu Deinem Geburtstag @:)

Zum Pochen (Orthopädie-Forum ???):

Ich habe das auch hier und da. In Zeiten großer Angespanntheit. Als ob die Bauchmuskulatur sich phasenweise einfach selbstständig macht. Schmetterlinge im Bauch bzw. der Bauchdecke der unangenehmen Art... Bei mir ist es das gleiche Gefühl wie ein nervöses Augenlidzucken. Es kommt, bleibt ein paar Tage und geht von selbst wieder weg, wenn man wieder etwas entspannter ist... Das sind definitiv verrückt spielende Nerven.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dir keine Sorgen um irgendwelche schweren Krankheiten machen musst. Eher Gedanken darüber, was Dich innerlich so anspannt und verkrampfen lässt.

MwrsAX


Ich habe eben Deinen anderen Faden durchgelesen und bin schockiert. Und kann nun erahnen, was das Zucken verursacht. Da würde bei mir nicht nur der Bauch zucken. Du musst aus der Situation dringend raus! Und es gibt bestimmt Wege, das zu realisieren. Auch ohne Job. Sei kein Opfer, nimm Dein Leben in die Hand. Du bist jung, gerade 20, und schaffst das. Hol Dir Hilfe. Pro Familia, Hausarzt/Psychologe, Freunde... Verschwende keine kostbare Lebenszeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH