» »

Nach Knorpelshaving, Plica, Hoffa schon wieder Probleme

IJlike.HocYkexy hat die Diskussion gestartet


Nun bin ich mal wieder in diesem Forum.

Hinter mir liegen eine Arth. 2007 rechtes Knie (Knorpelshaving, Plica) und 2008 linkes Knie (Knorpelshaving, Plica und Hoffa). Hier mein erster Beitrag [[http://www.med1.de/Forum/Sportmedizin/305631/]] . Im linken Knie läuft die Kniescheibe nicht richtig.

Vor ca. 4-5 Wochen war mein Hund leider stärker als ich bzw. ich war wohl noch nicht richtig wach. Er erschrak, ich am schlafen und schwups lag ich auf der Seite :-/ . Am rechten Außenknie zierte mich daraufhin 2 Wochen ein fetter Bluterguss. Seit dem ist das Knie leicht geschwollen.

Jetzt war ich beim Doc und muss morgen zum MRT beider Knie (die sind nach den OP´s nie schmerzfrei gewesen muss ich sagen). Ich habe ziemlich Bammel dass jetzt wieder alles von vorne losgeht.

Das linke Knie (was bei meinem Sturz jetzt auf´s linke schlug) tut vor allem weh wenn ich abends gerade ausgestreckt liege oder länger im Stau die Kupplung trete. Das rechte macht nach wie vor Probleme (stechender Schmerz) wenn ich leicht überstrecke. Im Sitzen machen beide Probleme. Fahrradfahren ist nach 5 Minuten schon schmerzhaft.

Bin richtig frustriert zumal ich zwischen den OP´s viel am Muskelaufbau der Oberschenkel gearbeitet habe um den Knien mehr Stabilität zu geben :°( .

Nun meine Frage: Kann es wenigstens sein dass meine Knorpelschäden seit den OP´s besser geworden sind (links war Grad I, rechts Grad II)?

Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH