» »

Zerrung oder Überdehnung

Nbatix 64 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine lieben!

Ich bin heute mit dem linken Fuß blöd umgeknickt,tat sehr weh.Ich hab sofort gekühlt,die Schmerzen ließen etwas nach aber sind doch noch da.

Was mich jetzt beunruhigt ist die Tatsache das mein Spann geschwollen ist......die Zehen kann ich ganz normal bewegen und auch in der Wohnung komme ich ganz gut von A nach B,ansonsten halte ich den Fuß ruhig.

Zum Arzt geh ich heute nicht da bei uns Mittwochs nachmittags keiner offen hat.

Kann mir jemand sagen ob ich eine Zerrung oder eine Überdehnung habe.

Die geschhwollene Stelle ist ganz leicht aber wirklich minimal Bläulich.

Danke fürs zuhören..bzw. lesen Nati :°(

Antworten
sQunsHhinex83


Bei einer Zerrung oder Überdehnung wird sowieso nichts gemacht. Alles was du machen kannst, ist schonen und kühlen.

NEatix 64


Wie lange wird denn soetwas dauern...

Ich passe bestimmt in keinen Schuh,ich zieh sowieso nur sehr flache Schuhe an.

Ich möchte nicht mit Schlappen raus. ":/ ":/ ":/

spuns7hinex83


Das kann so vier bis sechs Wochen dauern.

NIatix 64


Ach du Schei.....

Damit hätte ich nicht gerechnet,mein Chef würde mich kürzen :=o sodas ich gar keine Schuhe mehr brauche.

Aber gebrochen kann nichts sein oder?! :-(

V0od^ka


Ohje gute besserung @:) :)*

sAulnshin:e83


Wenn du den Fuß bewegen kannst, ist wohl nichts gebrochen. Kannst ja zur Sicherheit sonst morgen noch zum Doc gehen.

N ati %6x4


Ich bin ganz einfach nicht der Arztgänger,aber mir wird wohl nichts weiter übrig bleiben.

Aber trozdem Danke das ihr euch Zeit für mich genommen habt.

Wißt ihr,nachdem mir das passiert ist bin ich sogar noch mit dem Fahrrad nach Haus gefahren,wie ich das geschaft hab weiß ich nicht denn zu Haus ging gar nichts mehr,was mir noch sehr komisch vorkam war das der eigentliche Schmerz erst ca 5 min später auftrat im dem Moment edr Schrecksekunde bin ich sofort gelaufen und war froh das ich gehen konnte,wie gesagt bin sofort nach Hause und als ich mir den Schuh auszog fing es erst richtig an :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH