» »

Taubheitsgefühl und kribbeln im rechten arm!!!

Ugrm{elGoSnx40

Hallo Rhus

Danke für deine Anteilnahme @:)

Ich wünsch dir auch alles Gute... *:)

U0rme0lon}4x0

Hallo Rhus, danke für deine Anteilnahme @:) @:)

R h\us Tx.

danke urmelon

letztendlich heilt der geist den körper .... sagt meine oma .. und wenn die das nicht weiß weiß ich wirklich nicht mehr weiter, hänge am langzeit ekg und frag mich grade wie ich schlafen soll ... die pads jucken tierisch

hTab(genu"g

Hallo Urmelon40,

war unterdessen wieder beim Arzt und hab nochmal Blut abnehmen lassen. Auf einmal waren die Werte wieder OK.

Also vielleicht doch keine Borreliose meinte der Arzt. Er schickt mich jetzt ins Trobeninstitut, die können wohl die Borreliose ausschließen wenn es tatsächlich keine ist. Den Befund warte ich mal ab und dann geh ich nochmal zum Neurologen. Fazit: am besten nicht krank werden und immer auf sein eigenes Gefühl hören! vor 2 jahren war mir schon klar, dass das keine Borreliose ist. By.

KklaXus F

wie hoch ist denn der wert der borrellien. oder gar nichts vorhanden ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH