» »

Plötzliche Schwellung in der Kniekehle

R6umo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab schon ein bisschen im Forum rum gesucht und nichts passendens gefunden.

Deshalb hier meine Frage und mein Problem:

Ich habe eben zufällig bemerkt das ich in meiner linken Kniekehle eine Beule habe. Sie ist weich und ziemlich groß. Ich kann damit nichts anfangen. Bisher keine Schmerzen und keine Unfälle. Einfach dieses große Ding!!

Was bitte kann das sein? Thrombose? Muss ich mir noch mehr Sorgen machen, asl ich es ohnehin schon tue??

Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen? Das wäre ziemlich klasse.

Danke!

Antworten
E2hem5aligVelr Nutbzer (#32573x1)

Evtl eine Baker Zyste. Würde ich mal mit zum Orthopäden gehen ...

Rguxmo

Jupp, hast recht Melli. Der Arzt sagt auch, dass es eine ist. Komisch nur,dass ich nie was mit dem knie hatte. schmerzen gab es nicht ect. und es heißt ja, dass immer etwas vorgefallen sein muss damit es dazu kommt. ist aber nicht der fall.

Und er meinte es sollte, falls keine besserung eintritt, weggemacht werden. %:|

Wie lange dauert denn die Heilung? ich bin in der Probezeit und kann nicht lange fehlen....

EFhema0lig6er =NutzerI (#M325731x)

Es bringt nichts eine Baker Zyste einfach zu entfernen, weil die immer wieder nachlaufen wird. Die hat ja eine Ursache und ist nicht einfach so da.

Rtuxmo

Ja, das klingt logisch. aber bisher ist die Ursache nicht klar.

Kann es denn wirklich nur ein Unfall sein?? Ich hab absolut keine Schmerzen und vorher nur öfter hohe Schuhe getragen. Ohne Schmerzen.

ELhemalCiger &Nutzser (x#325731)

Nö sowas kann auch durch eine Reizung passieren. Versuch mal alles belastende zu vermeiden. Vielleicht legt es sich damit dann. Man kann auch versuchen das mal zu punktieren. Ggf geht das

Rwuamco

Ich werd das mal beobachten und mo beim dr. vorbeischauen. danke dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH