» »

komische "Delle" in der Kniescheibe nach Sturz

Tqhecrakzygixrl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin vor einigen Wochen mal ziemlich übel direkt auf die Kniescheibe gestürzt. Zwar sieht man von außen überhaupt nichts, außer einen kleinen blauen Fleck und auch laufen kann ich ohne Probleme, aber wenn ich irgendwie hinkomme tut es sehr weh. Hab die Kniescheibe auch einmal befühlt, es ist als wäre da so ein kleines Loch, eine Beule nach innen, es fühlt sich ziemlich matschig an, schwer zu beschreiben. Was könnte das sein? Hat jemand schon mal so was erlebt?

Zum Hausarzt mag ich grad nicht gehen, will mir langfristig eh einen neuen suchen weil ich mit ihm Probleme hab. Soll ich damit einfach gleich zum Orthopäden gehen?

Schöne Grüße

TCG

Antworten
SYamleimxa

Schau zur Sicherheit mal vorbei, ja.

EvveDallVas

Ruf vorher aber mal da an und frage, ob du eine Überweisung brauchst. Manche Fachärzte arbeiten nur mit Überweisungsschein.

Aber wäre doch eine gute Gelegenheit einen neuen Hausarzt zu finden @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH