» »

Übelste Schmerzen im Nacken

YaulTivexe

So hab nächsten Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Mal sehen was da raus kommt.

@ Ichhier1:

Ja du keine Ahnung was ich Nachts mache während ich schlafe ;-) ;-D Ich hab meinen Freund mal gefragt aber er meint ich wäre still nachts. Was meinst du denn mit pressen?^^

Hm ich glaube auch meiner Wangenmuskulatur gehts gut :-)

Liebe Grüße zurück :-)

U(rwme"lon4y0

Dann viel Glück beim Doc und meld dich mal *:) :)* :)* @:)

Yauli4vele

Hallo zusammen!

Also ich war vor paar Tagen beim Orthopäden.

Er hat sich nur das nötigste angehört. Er hat mit dann wieder komplett eingerenkt was ein ekelhaftes Gefühl ist.

Ich hatte das Gefühl als würde mein Kopf schweben. Naja danach hat er noch paar Wirbel an meinem Rücken in Ordnung gebracht.

Mit den Worten "Machen Sie was Sport und ändern Sie ihre Haltung zu wie ich es nenne Stock im Hintern"

Und kaum war ich aus der Praxis raus schwupp knackte es wieder in Nacken und Rücken und alles war wie vorher.

Naja Bock nochmal zu dem zu fahren hab ich nicht. :-/

Sooo das ist nun mein Erfahrungsbericht ;-D

UNrCmelon[40

Oh je wie blöd is das denn ":/

Solltest dich aber trotzdem noch mal zu dem Doc begeben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH