» »

gebrochene Zehe, jetzt starker Juckreiz

g:immexmore hat die Diskussion gestartet


Ich habe mir vor 5 wochen (vermutlich) die Zehe neben der kleinen Zehe gebrochen. War nicht im Spital, weil die da eh nix besonderes machen, außer zusammenkleben. Es war stark angeschwollen und hat beim gehen sehr wehgetan, also vermute ich das es nicht nur eine Prellung war. Die Zehe ist jetzt auch etwas schiefer, als die Zehe am anderen Fuß.

Jetzt zu meiner Frage: seit ungefähr einer Woche hab ich immer so um 2 Uhr in der Nacht einen sehr starken Juckreiz an der "gebrochenen" Zehe und an den zwei "Nachbarzehen". Es juckt so sehr, dass ich nicht schlafen kann.

Hat jemand Ahnung was das sein könnte? ???

Lg

Antworten
nbancxhen


Sind die Zehen noch dick? Kennst du das wenn eine Narbe juckt, sagt man das sie am heilen ist? So könnte ich mir das vorstellen. Sieht die Haut anders aus? Hast du irgendeine Creme benutzt?

gfimmeWmore


Nein die Zehen sind nicht mehr dick. Ich hab gegen den Juckreiz die Salbe namens Fenistil draufgeschmiert, die ist gegen Juckreiz (Gelsendippel usw.). Wenn ich kratze, dann bilden sich Dippel auf den Zehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH