» »

Knie schmerzhaft geschwollen nach 8h stehen

S{amlexma


Super, Hyperion, vielen vielen Dank.

Ich hab schon drüber nachgedacht, in die Argus-Klinik nach Pforzheim zu fahren und das mal genauer ansehen zu lassen, aber dafür bräuchte ich eine Überweisung, oder? Und meinst du, das wäre übertrieben?

Exhemali+ger NutzUer (#x325731)


Ist doch wurscht zu welchem Arzt du gehst. Musst da halt vorher anrufen und fragen ob die eine Einweisung oder Überweisung brauchen und dann halt einen Termin machen

Seamlemka


Ok, und du bist dir sicher, dass das für die Klinik auch gilt?

E`heLmaliger `Nutzer (#32x5731)


Wenn die eine Ambulanz mit Sprechstunden haben mit Sicherheit. Musst du halt erfragen wie die das regeln.

Allerdings ist die Arcus Klinik ja soweit ich weiß privat? Sprich da musst du erst mal klären ob die ambulant auch Kassenpatienten behandeln. :)z

SHamlve=mxa


Hm. Sollte ich wohl vorher. Ach mann, wieso muss das so kompliziert sein? Wieso kann der Arzt nicht einfach diese Tests machen und dann weiß ich Bescheid?

Gibts noch ne gute (nicht private) Knie-Klinik im Kreis Karlsruhe/Pforzheim?

EihemaJligerf Nutzer (y#32}57x31)


Lass dir dch einfach einen Orthopäden empfehlen. Es wird doch nicht nur einen geben bei dir in der Nähe?

S6amlxexma


Empfehlen lassen von wem denn?

Nein, es gibt ne Menge hier in Karlsruhe^^

EnhemaligerP Nutzer (,#325&73x1)


Keine Ahnung, Freunde, Bekannte, Familie, Nachbarn, im Internet recherchieren .... gibt doch viele Möglichkeiten ;-) oder eben auf gut Glück hingehen

7e7er?greis


Kostet gar nix, Krankenkasse wechseln ;-) Kann auch gerne sagen wo es das noch gibt. *:)

Eyhemali^ger NutzVer (f#325731x)


Aber sie hat doch geschrieben sie hat auch keinen Hausarzt, lohnt dann wohl eher nicht ...

S/amPlexma


Meine Mutter war in Karlsbad, das ist aber schon 20 Jahre her (Kreuzband), meine Freundin in Pforzheim vor 2 Jahren (Kreuzband). Ich weiß aber nicht, ob meine Freundin privatversichert ist.

In Karlsbad werden laut Homepage nur Arthrosen behandelt, ob ich da gut aufgehoben bin, weiß ich nicht...

Andere Leute hab ich nicht, die was am Knie hatten *lach*

Was hältst du von der Klinik?

[[http://www.gelenk-klinik.de/knie-krankheiten.html]]

7*78ergVrei~s


Ja aber sowas sollte man doch eh bevorzugen einen HA zu dem man vertrauen hat. :=o

S:amlSe8mxa


Krankenkasse wechseln kann ich nicht, da ich noch bei meinen Eltern versichert bin.

Syamle>ma


Ich bin in den letzten 15 Monaten 2x umgezogen und hab noch keinen neuen gefunden...

Ekhema8ligeyr Nutzer* (#3258731)


Keine Ahnung, ich kenne die nicht. Ich bin ja auch kein Freund von Kliniken für eine regelmäßige Behandlung. Ich habe lieber meinen niedergelassenen Orthopäden und am besten noch in der Kombi das die auch selber operieren. Dann bleibt alles in einer Hand. Ich fühle mir zur regelmäßigen Behandlung in Praxen wohler

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH