» »

Bauchschmerzen vom Rücken her???

ThurtelTdina hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab hier merhfach im Gyn Forum gepostet ohne Antwort.

ich versuche es mal kurz zu halten.

hab seit mehreren MOnaten rechte Unterbauchschmerzen, die waren im Mai extrem und mit verstopfung verbunden, so fing alles an.

Dann hab ich mich von unzähligen ärzten im KH, allg. Mediziner, Gynäkloge, untersuchen lassen, Blutwerte und Urin Werte negativ, Röntgen Ct und Ultraschall nichts zu sehen.

Die Schmerzen kamen und gingen immer wieder mal weg.

Nun werden sie seit zwei Wochen immer schlimmer und da ich nen Bürojob habe, bin ich von einem Arzt beim nächsten, weil mich keiner richtig krank schreiben will, obwohl ich im sitzen zz einfach nicht arbeiten kann.

Die Schmerzen ziehen sich vom Unterbauch über die Rippen, bzw. Niere rechts hin zum Rücken. Meine gesammte rechte Seite ist schon ganz verspannt und es gibt stunden am Tag an denen ich mich kaum bewegen kann. Gehen und stehen ist für mich am erträglichsten, hingegen ist liegen und sitzen teilweise die Hölle.

Das wechselt wie es Lust hat und meine Psyche ist total am Ende.

Ich muss heute Nachmittag zum Orthopäden und hab schon so panik, weil ich alleine letzte Woche drei Krankmeldungen von drei verschiedenen Ärzten habe und diese Woche hab ich spätschicht und vor 15 uhr keinen termin bekommen

Meine Angst meinen Job zu verlieren kommt noch hinzu, das sieht ja auch nicht grade gut aus, auch wenn meine Vorgesetzte mich wegen den Schmerzen selber ins KH geschickt hat.

Nur das keiner etwas finet, macht mich völlig fertig

Ich hoffe jetzt auf rat, das jemand evtl, was weiß, was ich haben könnte.

Antworten
m ittag|slbluxme

Hallo Turtel Tina ,

kann nachvollziehen wie es Dir geht .