» »

Tramal, Novaminsulfon..Erfahrungen?

h+erzKilexini hat die Diskussion gestartet


Habe diesen Mix bekommen, hilft gegen Schmerzen, bin allerdings jetzt leicht angedüdelt, voller Euphorie.. :) Hat jemand Erfharungen mit diesen Medikamenten?

Alles Liebeee

Antworten
S&chnevehexxe


bin allerdings jetzt leicht angedüdelt

Das liegt sicher am Tramal, sei froh dass dir davon nicht übel wird.

Dir ist aber schon klar, dass du mit diesen Medikamenten nicht am Straßenverkehr teilnehmen darfst.

hDerzmileinxi


Ja ist mir, habe dazu noch ein Medikament für den Magen bekommen.. Weil ich da empfindlich bin.

Ich fühle mich als wäre ich angetrunken.

hker-zileixni


habe es um 17:30 gekriegt, bisher ist mir nicht übel..100 mg. Aber ich kann das unmöglich morgen vor der Sdchule nehmen. Soll es 2 x täglich nehmen

lHo\kxo


was hast du für schmerzen,das du so starke mittel nehmen musst :-o

hterzzileinxi


habe einen eingeklemmten nerv der sich entzündet hat in der bws:(

ich denke während der schulzeit werde ich nur noch die novalgin nehmen?

ps: es ist mittlerweile chronisch..

ROhus xT.


novalgin allein reicht nicht ??? okay die schmerzen möchte ich nicht haben ....

h!erzi>leixni


habe einen eingeklemmten nerv der sich entzündet hat in der bws:(

ich denke während der schulzeit werde ich nur noch die novalgin nehmen?

ps: es ist mittlerweile chronisch..

RLhus Tx.


herzlein, bist du außer der medikamente noch in anderer behandlung ??? ?

Swchyneehexxe


Ich habe einmal Tramal bei einer Gallenkolik bekommen, mir ging es darauf so hundeelend, es war schlimmer als die Kolik.

Reicht denn das Novalgin alleine nicht aus um deine Schmerzen in der Griff zu bekommen?

h;erziilexini


Das weiß ich nicht. Ich war eben im Krankenhaus wegen den Schmerzen, habe sie geschildert und einen Mix aus Novalgin diesen Tramal und so Magentropfen bekommen.

Ich werde das mit dem Novalgin testen, ist das gut?

Wieso ging es dir elend? wenn ich google, lese ich viele Beiträge von Süchtlingen.

Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich 1000er Paracetamol genommen habe, da meinte er es wäre zu schwach. 2 Chefärzte haben entschieden, dass ich das so nehmen soll. {:(

hFerzilxeini


wie in anderer behandlung?

RPh8u*s Tx.


klar wenn schmerzen sehr stark sind, ist die kombi nicht das schlechteste. allerdings ist die langzeitwirkung von tramal eben mit nebenwirkungen behaftet. (ich weiß mit novalgin auch.... )

an deiner stelle gehörst du morgen zu einem ortho mit dem vollen untersuchungsprogramm mit einer begleitenden therapie, die nach den ursachen forscht und die ursachen behebt .. paracetamol ist gegen deine medis eben ein kleines licht ...

R"hOus xT.


orthopäde, krankengymnast, osteopath, chiropraktiker etc... rehasport

tnysDk_pigxe


dieses Gefühl kommt von Tramal, das kenne ich recht gut. Bei mir war es aber nach einem Tag wieder verschwunden. Wie lange nimmst du denn Tramal schon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH