» »

Tramal, Novaminsulfon..Erfahrungen?

hber"z4ileini hat die Diskussion gestartet


Habe diesen Mix bekommen, hilft gegen Schmerzen, bin allerdings jetzt leicht angedüdelt, voller Euphorie.. :) Hat jemand Erfharungen mit diesen Medikamenten?

Alles Liebeee

Antworten
Smch|nyeehxexe


bin allerdings jetzt leicht angedüdelt

Das liegt sicher am Tramal, sei froh dass dir davon nicht übel wird.

Dir ist aber schon klar, dass du mit diesen Medikamenten nicht am Straßenverkehr teilnehmen darfst.

hYerziileinxi


Ja ist mir, habe dazu noch ein Medikament für den Magen bekommen.. Weil ich da empfindlich bin.

Ich fühle mich als wäre ich angetrunken.

h(erzUilxeini


habe es um 17:30 gekriegt, bisher ist mir nicht übel..100 mg. Aber ich kann das unmöglich morgen vor der Sdchule nehmen. Soll es 2 x täglich nehmen

l2o"ko


was hast du für schmerzen,das du so starke mittel nehmen musst :-o

h#erzyil@eini


habe einen eingeklemmten nerv der sich entzündet hat in der bws:(

ich denke während der schulzeit werde ich nur noch die novalgin nehmen?

ps: es ist mittlerweile chronisch..

RnhusE Tx.


novalgin allein reicht nicht ??? okay die schmerzen möchte ich nicht haben ....

h/eirzieleinXi


habe einen eingeklemmten nerv der sich entzündet hat in der bws:(

ich denke während der schulzeit werde ich nur noch die novalgin nehmen?

ps: es ist mittlerweile chronisch..

RRhqus xT.


herzlein, bist du außer der medikamente noch in anderer behandlung ??? ?

S%chnenehexxe


Ich habe einmal Tramal bei einer Gallenkolik bekommen, mir ging es darauf so hundeelend, es war schlimmer als die Kolik.

Reicht denn das Novalgin alleine nicht aus um deine Schmerzen in der Griff zu bekommen?

h>erzilNeini


Das weiß ich nicht. Ich war eben im Krankenhaus wegen den Schmerzen, habe sie geschildert und einen Mix aus Novalgin diesen Tramal und so Magentropfen bekommen.

Ich werde das mit dem Novalgin testen, ist das gut?

Wieso ging es dir elend? wenn ich google, lese ich viele Beiträge von Süchtlingen.

Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich 1000er Paracetamol genommen habe, da meinte er es wäre zu schwach. 2 Chefärzte haben entschieden, dass ich das so nehmen soll. {:(

hOerziGleinxi


wie in anderer behandlung?

R%hus+ TM.


klar wenn schmerzen sehr stark sind, ist die kombi nicht das schlechteste. allerdings ist die langzeitwirkung von tramal eben mit nebenwirkungen behaftet. (ich weiß mit novalgin auch.... )

an deiner stelle gehörst du morgen zu einem ortho mit dem vollen untersuchungsprogramm mit einer begleitenden therapie, die nach den ursachen forscht und die ursachen behebt .. paracetamol ist gegen deine medis eben ein kleines licht ...

R8husF Tx.


orthopäde, krankengymnast, osteopath, chiropraktiker etc... rehasport

tMys?k_pIixge


dieses Gefühl kommt von Tramal, das kenne ich recht gut. Bei mir war es aber nach einem Tag wieder verschwunden. Wie lange nimmst du denn Tramal schon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH