» »

Meniskusnaht gerissen

tqrefxferx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen könnte das wär echt toll. Also ich war gestern beim Ortho mit meinem MRT-Bildern. Dieser meinte dann das mein Innenmeniskus, welcher im April 2007 genäht wurde erneut gerissen sei und man dies möglichst zeitnah per Op wieder herstellen sollte. Nun meine Fragen: Kann man einen bereits genähten Meniskus erneut nähen? Zweitens: Ist eine erneute Op wirklich unumgänglich?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruss

Treffer1

Antworten
EGhemJali.ger Nutkzer (#?32x5731)


Kann man, aber kann sein das der wieder einreißen wird ...

t+reff}exr1


Hm dann wärs jetzt net unbedint notwendig eine Op machen zu lassen oder wärs besser wenn man den Meniskus gleich teilentfernen würde

Gruss

Treffer1

E0hemalEigQer NuNtzer (O#32;57y31)


Wenn du dir den Knorpel kaputt machen willst kannst du das natürlich so lassen ;-)

tMresffTer1


Hm das wär natürlich auch nicht so günstig. Mein Problem ist im Moment nur das sich der erneute Einriss des Innenmeniskus nicht so anfühlt wie beim letzten Mal, ich mein jetzt von den Schmerzen und von der Beweglichkeit gesehen.

Ich hab heute noch nen Termin bei dem anderen Ortho und werd mir eine Zweitmeinung einholen, wenn der auch zur ner Op rät wird mir nix anderes übrig bleiben.#

Gruss

Treffer1

3D210dmeXi*nFs


Hallo treffer1,

ist ja schon ne weile her, und ich hoffe du bist soweit wieder hergestellt?

Es wäre schön wenn du abschleißend (wie ich hoffe) deinen Fortgang mittelen würdest.

VG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH