» »

OP-Kosten

F6reakxmom


Tztztz... Du machst ja Sachen. Gibt auch andere schöne Hobbies, die weniger gefährlich sind. Singen zum Beispiel. Das wird nur dann vielleicht schmerzhaft wenn man nicht gut ist und aggressive Nachbarn hat ]:D

STch;neeXhexe


Gibt auch andere schöne Hobbies

Jede Menge ungefährliche Hobbys (Aquarellmalen, Töpfern, Schwimmen, Walken, meine Kübelpflanzen, Kochen, Backen, Cabriofahren) ;-) .

F1reakxmom


Ich sag ja schon nix mehr :=o

Ich male auch Aquarell, welche Farben nimmst Du?

S^chnee`hexxe


Hauptsächlich Schmincke.

Fyre(akmoxm


Habsch auch, ich mag aber die von Stockmar irgendwie lieber. Sind wir eigentlich gerade off-topic? ;-D

STch7neehxexe


Sind wir eigentlich gerade off-topic? ;-D

:)z ;-) .

PaauGline11


Kochen

Schneehexe, das ist nicht ungefährlich. Hab mich mal mit frisch geschliffenem Messer an einer Sellerieknolle versucht und dann das erste (und hoffentlich letzte) Mal mein Daumengrundgelenk live gesehen!

m~oo5nniZgxht


und ich hab letztens einen kuchen gebacken und mich schön verbrannt ;-D ;-D aber wie heißt es immer so schön? die meisten unfälle passieren im haushalt. ;-D

mich würde es allerdings auch interessieren wieviel ich bei meinen 3 OP's gekostet hab ":/

Fqreakmxom


Meine Güte, was sind wir für eine Ansammlung von kaputten Menschen? ]:D

S@chne/ehxexe


Bei mir wurde alles wieder repariert ;-) , bis auf den Daumen :°( .

Fqreak3moxm


Und warum flicken die den Daumen nicht? Denen sollte man mal und so. Was erlauben die sich? :-o

SBchneeuhexxe


Den Daumen bekommt man nicht mehr ganz hin, hab eine Stufe im Gelenk und einen Knorpelschaden.

F;reaxkmom


Wenn man überlegt, was Ärzte heute so können... Für mich irgendwie verwunderlich, dass man Deinen Daumen dann nicht hinkriegen kann. Aber vielleicht findet sich ja noch eine Methode, die Dir hilft, die machen ja auch weiter Fortschritte! Ich drücke die ... ähm... ich wünsche Dir das Beste @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH