» »

Arthroskopie am Knie – Schmerzen – jemand Erfahrungen?

Ejhema}ligYer Nutznelr (#P325x731)


Ich kann Dir nur raten vorsichtiger vor zu gehen und Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt.

Richtig nicht mit Gewalt und vor allem mit Hilfe von KG, auch nach kleinen OPs wichtig ...

ZmkLa-fóh


also dir is klar das ich der gleichen meinung bin kein sport und so glaub mir des des hab ich auch ma probiert.

aber die übungen vom qhyseo mach die wirklich beis die zähne zusamen und ähm versuch dein knie ind er uft abzu knicken

bis es echt nicht mehr geht

EMhemal+iger Nutizer (#32573x1)


Ja aber er hat ja nicht mal Physio, deshalb sollte auch erst mal mit Physio begonnen werden und nachdem ein Befund erstellt wurde kanne rja auch Übungen zu Hause machen ... aber bis daher würde ich da vorsichtig mit sein

Z7< Laxfóh


WAS du warst noch nich ma bei der physeo. Hallo wielange is die op jetzt her. achgottle nicht böse gemeint aber bei welchem arzt warst du denn da

Eshemahli(ger N#utzer (#J32x5731)


Nee hat er doch geschrieben, der Arzt hält KG nicht für nötig, deshalb sag ich ja langsam mit den jungen Pferden ;-)

kBub_


Keine Sorge, auch wenn Zoé Lafóh das wohl ernst meint (im ersten Moment dachte ich das wäre Ironie), werd ich natürlich nicht versuchen mit brachialer Gewalt da irgendwas zu erreichen.

Ja, hatte einen Schlauch im Knie. Da kam aber so wenig Blut raus, dass er am Tag danach ohne Probleme entfernt werden konnte.

k#ub]_


Da wurde wohl was falsch verstanden. Ich hab keine Physio verschrieben bekommen. Werde das aber beim Hausarzt mal ansprechen, das sollte kein Thema sein, das zu bekommen.

EQhemalige]r N_utze5r (~#325731)


Na ja du hast keine Physio bekommen weil dein Operateur die nicht für sinnvoll hält, sonst würde er dir ja ein Rezept gegeben haben. Ich wurde und werde damit zugeschüttet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH