» »

Ruptur Lfta Lfc

x'pexria hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viele Seiten durchsucht aber noch nicht die richtige gefunden zu meiner Krankheit.

Bei mir wurde ein Arthroskopischer Eingriff am oberen Sprunggelenk gemacht um eine Arthose zu beseitigen.

Dabei hat der Dr. festgestellt das ich eine Ruptur des LFTA und LFC ( Bänderriss) habe,die er nächsten Monat auch Operieren will.

Jetzt habe ich schon so einiges über das Operieren von Bänderrissen gelesen und das soll alles nicht viel bringen.

Da ich demnächst einen Termin bei meinem Doc. habe wollte ich mal bei euch fragen ob eine /einer mir die Frage beantworten kann (was ist besser OP oder nicht )?

Mit Op bin ich sicher nochmal zwei Monate krank,weil ich schon seit acht Wochen zuhause bin könnt ihr euch sicher denken das mir jetzt schon die Decke auf den Kopf fällt.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.

Gruß xperia

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH