» »

Hilfe! Schmerzen im zeh!

EhhemaSligerY NutzerS (#x325731)

Ja das will ich hoffen, ist ja schon die zweite %-|

SRG;irelxy

Also, es tut mir Leid, aber bevor ich wieder zum Arzt renne um 2 Stunden zu warten und 2 Minuten beim Arzt zu sein, frage ich erstmal hier nach.

Und zwar hatte ich ja von meinem Problem erzählt, war beim Orthopäden. Ich musste Schuhe ausziehen, er guckt, sagt mir, ich soll eine Einlage 6-8 Wochen tragen und dann wird es schon wieder. Auf dem Rezept für die Einlagen stand, Spreiz- und Senkfuß. Mehr auch nicht.

Ich also, hab die Einlagen machen lassen und so daran gewöhnt wie der Arzt das wollte. Es ging auch Anfangs alles gut, ich dachte mir, dass das schon gut ist, da die Schmerzen ja wirklich weg waren.

Nun seit zwei-drei Tagen, kam es wieder. Ein Schmerz, der nur kommt, wenn der Fuß abgerollt wird, bzw wenn ich die große Zehe so nach oben ziehe. Also wohl am Gelenk muss das was sein (vom Schmerz her).

Außerdem hab ich heute gemerkt, dass sich an der Stelle wo es schmerzt so ein roter Fleck gebildet hat nach dem Duschen. Wenn man aber mit den Fingern fühlt, merkt man keinen Unterschied!

Ideen?Erfahrungen?

ECh!emalyiger Nutz_er (#j325731)

Aber du trägst die Einlagen schon noch?

S[GirEly

Jap!

Eyhemali#ger N=utzer (#x325731)

Dann solltest du nochmal zum Arzt gehen und das röntgen lassen

SNGiroly

Hallo,

ich nochmal. Ich habe die nächsten drei Wochen immer noch keine Zeit zum Arzt und die Hoffnung, dass sich hier jemand findet, stirbt zuletzt. Ich muss mich nur beruhigen lassen!

Ich habe entdeckt, dass manchmal sich ein roter Fleck an dem Gelenk bildet. Der ist nicht dauerhaft.

Aaah! Vielleicht findet sich ja jemand der genau sowas schon mal hatte.

S"prixte200

Wo ist der rote Fleck?? Am Ballen?? Aus Spreiz und Senkfuß könnte ein Hallux Valgus werden... Highheels fördern dies unter Umständen noch zusätzlich...

EVhemalKigeXr N5utzwer (q#'325731x)

ich nochmal. Ich habe die nächsten drei Wochen immer noch keine Zeit zum Arzt und die Hoffnung, dass sich hier jemand findet, stirbt zuletzt. Ich muss mich nur beruhigen lassen!

Wir könen nimmer noch nicht hellsehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH