» »

Meine Haut zwischen Hoden und Oberschenkel tut weh

tXataftaxda hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hatte vor 10 10 Tagen eine Lichtenstein Leistenbruch Op. Seit 2-3 Tagen habe ich zwischen meinem rechten hoden und meinem rechten oberschenkel so ein komischen Schmerz. Das ist als ob sich die Haut dort reibt und dadurch gereizt wird, streckt sich halt vom rechten hoden zum anfang des oberschenkels – sozusagen der spalt rechts vom hoden zum oberschenkel, da reizt sich dich haut irgendwie.

was kann das sein? ungefähr diese stelle war nach der op taub, langsam kommt das gefühl wieder,.. kann es damit zusammehhängen?

Antworten
tfaTtatEada

Ich habe eine vielleicht richtige eigendiagnose gemacht durch etwas recherchieren im internet..

das problem besteht auch parallel dass ich seit kurzem enge boxershorts trage und da die haut zwischen hoden oberschenkel noch etwas taub ist, und dort der stoff der boxershorts reibt, wenn ich laufe, kommt das "brennen""jucken" naja halt genau das gefühl wenn die haut gereizt ist.

ich versuch mal nun auf normale shorts umzusteigen, wenns net weg geht ---> arzt , aber ich bin mir sicher dass das davon kommt, weil das problem parallel mit dem tragen enger boxxershorts anfing.

n

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH