» »

Kaltes Bein . Normal?

A1ndi4x6

Noch weiß nimand was.

Jetz hab ich so ne schiene bekommen aus hartem plastik, wo mein fuß rein gesteckt wurde(das tat weh :( ) damit ich mein Bein nicht mehr bewegen kann.

:(

Ayndxi46

Ich wurde nun mit der Schiene entlassen.

Hab Meidkamente für di Schmerzen bekommen:(

Muss erst nächsten Mittwoch wieder hin:(

:( Schmerzen werden nicht besser

s7onjra40

wenn sie dich aus dem kh entlassen haben dann kann es nicht so schlimm sein

Shweet kAngexlinA

Ich will dir keine Angst machen aber es könnte im Zusammenhang mit einer Trombose stehen.Geh schnell zum Arzt!

ALndi4x6

Naja ich denke auch ich sollte mim meinen ellis noch nen anderen Arzt aufsuchen.

Was ist eine Trombose?!? Behandlung?!? Was passiert wemma so was hat?

E'hemalige-r NutzJer (#U3257x31)

Geh schnell zum Arzt!

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest alles zu lesen, dann wüsstest du das er mehrere Tage im KH war ... ;-) und es keine Thrombose ist scheinbar ...

EEheqmalige+r {Nutz#er (#3257x31)

Wenn du eine Thrombose hättest, dann wäre den Ärzten das im KH mit Sicherheit aufgefallen. Es wurde ja mit Sicherheit Ultraschall gemacht?

KCaterY_3x-8

Andi46

Also wenn schon die Ärzte im KH ratlos sind wie können den wir Laien dir helfen ?

aber verzweifle nicht die kriegen das schon in den Griff, hab halt ein wenig geduld.

phoebe

wie kann er den Arzt wechseln wenn er im KH liegt

Ebhema}lige.r NuQtzer (#325x731)

wie kann er den Arzt wechseln wenn er im KH lieg

er ist entlassen ;-)

A"nddiZ4x6

ALSO UM SOLCHE FRAGEN ZU ERSPRAREN :-)

Ich bin seit heute morgen nicht mehr im Krankenhaus.

Ja wurde gemacht, ich bin wirklich komplett durchgecheckt worden.

Liebe Grüße

Andi46

K2atenr_z3x-8

Mellimaus

sorry, als ich es geschrieben habe war er noch im KH,

und die vorgänger berichte sind noch nicht aufgeschaltet gewesen. ]:D

E|hemaDligerl Nutze^r (#3U25731x)

@ Andi

Dann kann man eine Thrombose quasi ausschließen ...

SAwzeet A;ngelxinA

Vielleicht haben die Ärzte nicht bemerkt dass es Voranzeichen für ne Trombose sind!

Edhemaligehr Nutzker (#3x25731)

Also manche Ärzte mögen ja blöd sein. Aber in einem KH sind immer mehrere Ärzte an einem Patienten dran. Es wäre wohl aufgefallen. Im übrigen fällt mir dazu auch nicht eine Thrombise ein, sondern eine pAVK ...Aber auch die wäre im Doppler aufgefallen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH