» »

Meniskusnaht?

s`ter#nlMi8484 hat die Diskussion gestartet

hallo

ich habeeinen Meniskusriss im Hinterhorn und darum möchte man mir eine Meniskusnaht machen, der Orhopäde sagte, dass ich danach sicher 6 Wochen das Bein nicht belasten darf,wer hat Erfahrungen mit einer solchen Naht, hält die und merkt man die dann irgendwann nicht mehr? kann man irgendwann wieder alles machen??

Ich habe gleichzeitig Rückenprobleme, hatte Rückenop vor 7 Monaten usw und weiss nicht ob das gut ist, wenn ich das Bein nicht belasten darf danach..Aber er sagte wenn man Teilentfernung macht, dann gibts eher Arthrose..

Antworten
EvhemhaUliger Nuotzer (#325x731x)

Kommt drauf an wie groß das Stück ist, bei der Meniskusnaht kommt es oft vor das das Stück immer wieder einreißt. Daher wprde ich mich vorher gut beraten lassen, am besten bei einem Spezialisten.

Du bist auf jeden Fall von der Belastung her limitiert für einige Wochen und von der Beugung auch..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH