» »

Atemnot durch Halswirbelblockade?

E;hemaligVer Nutz|er (#46x5728)


Hallo Jasmin,

du bist kein Psycho, auch wenn das die Ärtze gerne behaupten... Weil sie nicht mehr weiter wissen... Du solltest mal zu ner Psychologin und abklären lassen das es nicht von der Psycho kommt. Dann nehmen dich die Ärzte nämlich plötzlich wieder viel ernster. Du glaubst nicht was die mir alles andichten wollten: Somatisierungsstörung, Depressionen, Angststörungen und und und. Aber das ist mir ziemlich egal mittlerweile. Die haben alle keine Ahnung. Vorallem als Kassenpatient nimmt dich keiner ernst. ]:D

jqasmi~n800


Das schlimme ist, dass es mir vor 4 Wochen noch gutging, außer dass meine Schultern sehr weh taten und ich meinen Kopf nur unter Schmerzen bewegen konnte. Spritzen mit Procain haben nur für 1 Tag oder so geholfen und dann bin ich zu dem Sportmediziner. Zwei Tage später ging das Zittern und das Herzrasen los. Das hatte ich doch vorher nicht. Wie lange kann denn das dauer bis es wieder besser wird und was kann ich tun, um das zu verbessern?

EnhemalNiger 0Nu:tzer (#'4657v28x)


Hallo Jasmin,

wenn ich wüsste was man tun kann wäre ich nicht hier... *G* Ich habe auch keine Lösung. Was mir relativ gut tut ist Thermalwasser... Aber das ist keine wirkliche Lösung...

R$hus Tx.


jasmin . scmerzen in der schulter deuten auf ein problem der 1 und 2. rippe hin , zusätzlich meist mit problemen in der hws odere bws. linderung verschafft ein osteopath auf muskulärer und auch wirbelebene . auch ein chiropraktiker hilft wunder, wenn die ursache in einer "ausrenkung " besteht. meiner erfahrung bringt alles andere nur eine kurzfristige besserung

E]hemailiger DN%utzer (#$4)65n72x8)


Hallo Jasmin, das Herzrasen und das Zittern kenne ich übrigens auch. Ich habe nach Lidocain und Dexamethason Spritzen im Nacken so und noch viel heftiger reagiert. Könnte eine Unverträglichkeit sein. Das solltest du mal testen lassen.

EahemaliOger Nutzerx (#465728)


Heute ist wieder ein ganz beschissener Tag. Mir war gleich nach dem Aufstehen schwindlig und meine Beine sind wieder ganz weich... Wo das nur herkommt. In meinem Nacken knackt es die ganze Zeit und meine Ohren sind zu. Meine Schultern tun weh und meine Füße und Hände sind eiskalt. Meine Gelenke sind total steif und ständig werden meine Finger taub.

Hilfe

iysIsax04


hallo wie meint ihr das zittern , ich habe immer so ein beben in mir wenn ich das herzrasen und klopfen hab da denkt man das bett wackelt !!! wie ist es bei euch ???

JyaneW-Clau@de


wie ein Flattern, wie wenn man arg erschrickt, oder plötzlich aus dem Tiefschlaf gerissen wird.

Ich war gestern mit meinem Sohn bei einer Osteopathin, und für mich klingt das alles sehr logisch. Sie hat einige Dinge abgefragt, die ich für mich fast alle mit "jaaa hab ich", hätte beantworten können.

Naja, jetzt ist erstmal der Kleine dran ...

C,hurpa{ChupsBxups


hallo *:)

wollte mal wissen wie es euch geht ??? besserung in sicht ???

igssa0x4


war ja vor fast 2 wochen beim osteopa. ja hatte immer mal so nen druck am brustbein und heute so am hals aber allgmein fühl ich mich besser aber vorgestern hatte ich wieder schlimm herzrasen ohne einen besonderen grund da hatte ich voll das ohren rauschen weiss nicht was das ist !!!???

C[hupaChhuTpsBupxs


@ issa

das ist normal, gib deinem körper zeit :)^ es wird :)z

:)_ :)*

i~ssa0x4


na gut es ist halt echt schwer , aber meinste das sind noch die auswirkung von der osteop. behandlung ? die ist ja schon 10 tage her?

iqssxa04


ich weiss das braucht zeit ich bin nur so ungeduldig weil ich das endlich loshaben will danke dir trotzdem ....

C`hucpaChxuFpsBunpxs


meine behandlung ist jetzt etwas über zwei monate her, und ich habe ab und an auch noch beschwerden.

iBss6a0x4


das ist gut zu hören ! also das ist jetzt das 3. mal wo ich dort war erst hat er oberhalb der gebärmutter behandelt dann den bauch und jetzt das zwerchfell dierekt .und halt immer schon blockaden in der bws und der lws behandelt leider kommen die immer wieder ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH