» »

Muskelschmerzen Nach heutiger Massage!

LYiTtLeZ2x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Wie das Thema schon sagt...mein linker Oberarm schmerzt wie wenn ich einen Muskelkater hätte...

Ich schreibe linker bewusst fett, da es ja die Herzseite ist und ich mir Sorgen mache.

Nun ma zu meiner Geschichte:

Ich war heute das 2.mal zur Massage...diese gönne ich mir alle zwei Monate mal ca.6Stück. Tat ja bisher auch immer sehr gut, aber heute habe ich seit der Massage Schmerzen im linken Oberarm...nicht in jeder Haltung...meist bei Bewegung aber auch wenn ich still halte.

Wie Muskelkater eben ;-)

Und wenn man jetzt googelt %-| was man nicht sollte....kommen da Sachen wie Herzinfarkt usw. ABER ich habe keine anderen SChmerzen, ich lauf hier normal durch die Gegend, mir tut weder die Brust weh, noch is mir übel o.ä. eben nur die fiesen Muskelschmerzen im linken Oberarm.

Nun meine Frage: Kann das von der Massage sein ??

Ich lass mir immer den Nacken Schulterbreich massieren! Entlang der Wirbelsäule usw.

bisher war ja auch alles tol...un nu %-| :(v >:(

Solang es nichts mit dem HErz zu tun hat, dann ists mir egal ;-D

Was meint ihr?

Liebe Grüße *:)

Antworten
L9iTt~Le229


:=o

H}erzShjaftexr


könnte sein, dass da ein Nerv Druck abgekriegt hat – wobei das sonst ja eher umgekehrt ist – und von der Massage besser wird...

schon komisch ":/

L$iTtLe]29


Herzhafter :)_

Ich war eben bei meinem Papa vorn, der hatte ja nun schon 2x Herzinfarkt und weiss wovon er spricht und er sagte: DAS kommt sicher nicht vom Herz und so wie du rumlatscht isses schon gar nicht das Herz ;-D

und mehr wollte ich auch nicht hören ;-D

Is eben nur unangenehm...Wie nen Stein am Arm ;-D

H<erDzhdaftxer


Ich hätte jetzt auch getippt, dass das beim Herz vom Oberkörper ausgeht und dann bis in den Arm ausstrahlt...

Arm alleine dürfte ein Nerv sein.

LZiT`t!Le29


Aber man macht sich eben so seine Sorgen gell... :=o Ich sowieso ;-)

H;erzha[fter


jo klar – und man soll nie nach Symptomen googeln...

LhiTt}Lex29


Ich weiss Ich weiss :=o :=o ....Man findet immer das was man nicht lesen will

H!erzh8aftxer


oder nicht lesen sollte... :-/ :-

LliTt*Le29


:-p :-p :)_ :)_ :-x x:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH