» »

Kniescheibe springt ständig raus (Patella-Luxation)

bZuraxno


Ja also die nächsten 2-3 Jahre nach der Op werde ich an Muskelaufbau arbeiten und je nach dem wie ich mich fühle und nach Absprache mit meinem Arzt werde ich eventuell vllt wieder anfangen :D

Danke für die schnellen Antworten ;-) :)=

E}hemawlige.r NuFtzer1 (#32573x1)


Mal so ne Zwischenfrage, hast du bisher eigentlich mal konservativ was gemacht, also Muskelaufbau und Physiotehrapie? Klingt nämlich so als hättest du sowas bisher nicht gemacht ...

b2ur+ano


Also bei meiner letzten Verletzung musste ich das alles durchmachen.

Zurzeit krieg ich nur KG und nächste Woche fang ich mit Muskelaufbau an.

p5ennIyRmxayxa


Bei mir sprang das recht Knie das erste mal mit 7(Jahren) raus und das linke mit 8 (Jahren) seit dem immer ofter. Meine erste op hatte ich mit 14 an mein rehten Knie, da wurden die bänder gekürzt und verlängert. Mit 16 wurde das gleiche an mein linken Knie gemacht. Doch lange hat es nicht geholfen. Als ich nach den op´s mit der KG anfing sprang sie wieder. mit 18(Jahren) wurde mein unterschenkel knochen weiter nach innen versetzt. Das hilt dann ganze 3monate. und seit dem spring es auch wieder. Ich habe jeden tag große schmerzen. Meine kniehe gehen bei jeden schritt mit raus. Ich bin jetzt 23 Jahre und finde duch mein knien keine arbeit. Ich wollte ein behinderten aus weiß beantragen doch die sagen mir das wäre eine behinderung von 20% da gin es nicht.

E_heomaliger N/utzer (#8325731x)


Warum muss man eigentlich immer die Uraltbeiträge ausgraben??

pZenn#ymaxya


in wie fern ???

E-hema.ligier Nutczer 7(#32J5731)


Weil dieser Faden schon seit 1,5 Jahren nicht mehr benutzt wurde. Der letzte Beitrag ist von Februar 2011.

Manchmal macht es Sinn seine eigene Frage einfach in einen eigenen Faden zu schreiben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH