» »

Schmerzen im Ellenbogen nach dem Sturz

luad~y_mauxsi


ich glaube ich lass mich noch heute ins KH fahren, weil die schmerzen nicht beser sondern schlimmer werden;( hoffentlich ist da nichts und ich nicht da bleiben muss:(

ErhemaligerC Nu%tzer{ (V#325731x)


Wirst du dann ja sehen ;-)

Wärst du mal lieber gestern schon gefahren

l2ady_Fmauxsi


warum wäre den das besser??

EJhem<aligeKr_ NutzKer .(#32573x1)


Ja warunm wohl, weil da was gebrochen sein sein, aber ist ja dein Gelen, nicht meins. Und Augenscheinlich bist du ja immer noch nicht ins KH gefahren.

lqady_/ma%usi


ich war heute beim arzt und er hat gesagt dass es vllt angebrochen ist, aber es nicht genau weis deshalb hat er mich ins KH geschiickt:(

EKhem~aliger Nu2tHzerA (#3x25731)


Tja ich lann mich erinnern das ich gestern und vorgestern schon gesagt habe du sollst ind KH, aber wer nicht hören will muss mit den Konsequenzen leben ...

EOhemualig2er Nutzer) (#3c959x41)


wieso weiß ein arzt das nicht ??? hat er nicht geröntgt? warst du überhaupt? normalerweise wird man zum röntgen geschickt, nicht zwingend ins KH und soll mit dem befund wiederkommen. sei nicht so faul und raff dich auf!

EZhemaliUgeHr Nutz3er (#3/25731)


Ich schätze mal sie war beim HA, jeder Orthopäde oder Chirurg röntgt ja sofort ...

Ezhemalig er Nutz.er (#39594x1)


und jetzt hat sie vor erstmal noch ein paar tage zu warten bis sie röntgt oder wie? ???

E]hemalig*er Nutzer p(#395v941x)


liebe te, wenn du noch länger wartest, verwächst sich dein gelenk und du wirst dein leben lang schmerzen haben, wenn es falsch zusammenwächst. :-/

S5chrnee:hexe


@ lady_mausi

deshalb hat er mich ins KH geschiickt:(

Und warst du schon dort?

ERhemali7germ NuPtzeUr (P#325x731)


Und warst du schon dort?

Vermutlich genauso wie sie die letzten Tage da war :=o

lyady_mIausxi


ich muss morgen früh ins KH zum röntgen:) Und ich war bei Hausarzt:)

E/hemal;iger* Nutzer x(#395941)


nadann toi toi :)^

E]he5mali4ger Nut^zer (#3&257x31)


Ich verstehe zum einen nicht warum du nicht gleich ins KH gegangen bist am Wochenende und zum anderen warum da da nicht direkt vom HA hin bist, auf was wartest du? Wieso geht man mit sowas überhaupt erst zum HA, der ist für nen evtl Bruch wohl nicht der richtige ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH