» »

Schmerzen im Ellenbogen nach dem Sturz

EAhe:maligePr Nutzetr (Y#395&941)

naja bei meinen bisherigen brüchen bin ich auch erst zum hausarzt, das war aber so ein ärztehaus das war alles drin. war glaub ich aus dem grund, da ich ja fürs röntgen ne überweisung brauch :)^

lwady_mtazusi

Der Chirurg braucht ne überweisung von Hausarzt. der hausarzt hat mir den termin erst um 18 gegeben und der röntgen hat nur bis 18 uhr auf. Ich brauchte eine überweisung

EcheRmaliger Ngutzer (#32>5731x)

Na ja gut, ich geh bei sowas am Wochenende direkt in die Ambulanz wenn es schlimmer wird.

EThem.alige6r Nutezer (#39v59x41)

am wochenende natürlich. da hat der hausarzt ja eh nix auf. aber unter der woche ???

E.hema2liger Nhutzer (#3n9594x1)

nix = nicht |-o

E`hemalNiger -N6utzerK (#T3257x31)

Na ja ist aber doch bei ihr schon vor zwei Tagen passiert und gestern hatte sie ja angekündigt ins KH zu gehen nachdem es schlimmer wurde, hat sie ja nicht gemacht. Klar wenn mir das unter der Woche passiert gehe ich zum niedergelassenen Chirurgen. Die haben ne offene Sprechstunde. Oder ich frag ob ich Notfallmäßig ohne Termin zu meinem Orthopäden kommen darf.

lIadya_mauxsi

ich war jetzt im KH und habe es röntgen lassen. da ist nichts gebrochen nur entzündung der schleimbeutel. In 2 wochen soll es wieder besser werden.

leadyY_mauxsi

was kann man noch gegen die schmerzen tun?

E^h4emal`iger Nu<tzer! (#i325x731)

Kühlen, hochlegen, Schmerzmittel, Ruhigstellen. Sollten die dir im KH aber gesagt haben ...

l>adyH_mxausi

wie kann man den arm ruhig stellen, wenn ich es nicht beugen darf ???

leadvy_mxau~sxi

Ist es eig normal das man noch nach ne woche schmerzen in ellenbogen hat bei beugn ist es besonderes schlimm:(

S*ilverqPearl

Normalerweise sollte bei einer Schleimbeutelentzündung ein Obararm-Cast angelegt werden, damit der Arm auch stillgelegt ist. Alles andere bringt reichlich wenig...

E@hema`liger Nu_tzHer `(#32x5731)

So sieht es aus .... warum gehst du damit nicht mal zu nem Orthopäden?

lWady_m8ausi

der arzt hat mit nur verband mit voltarensalbe gemacht und gesagt dass es in einer woche wieder gut sein muss.

was soll ich den beim orthopäden??

Elhemalig^er Nut`zer (#3x25731)

Das anschauen lassen wenn es nicht besser wird? Was soll man sonst beim Orthopäden machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH