» »

Schmerzen im Ellenbogen nach dem Sturz

EXheTmXaliger NutozeLr (#39Y59x41)


naja bei meinen bisherigen brüchen bin ich auch erst zum hausarzt, das war aber so ein ärztehaus das war alles drin. war glaub ich aus dem grund, da ich ja fürs röntgen ne überweisung brauch :)^

l~ad]y_maxusi


Der Chirurg braucht ne überweisung von Hausarzt. der hausarzt hat mir den termin erst um 18 gegeben und der röntgen hat nur bis 18 uhr auf. Ich brauchte eine überweisung

E;hemalig_er Nu>tzeOr n(#325x731)


Na ja gut, ich geh bei sowas am Wochenende direkt in die Ambulanz wenn es schlimmer wird.

E9hemaliger| Nutz~ere (,#395941)


am wochenende natürlich. da hat der hausarzt ja eh nix auf. aber unter der woche ???

E~hemalDiger N/utzeur x(#395941)


nix = nicht |-o

E8hemalUi$ger Nutzeir (#3x25731)


Na ja ist aber doch bei ihr schon vor zwei Tagen passiert und gestern hatte sie ja angekündigt ins KH zu gehen nachdem es schlimmer wurde, hat sie ja nicht gemacht. Klar wenn mir das unter der Woche passiert gehe ich zum niedergelassenen Chirurgen. Die haben ne offene Sprechstunde. Oder ich frag ob ich Notfallmäßig ohne Termin zu meinem Orthopäden kommen darf.

l|adyE_[mausi


ich war jetzt im KH und habe es röntgen lassen. da ist nichts gebrochen nur entzündung der schleimbeutel. In 2 wochen soll es wieder besser werden.

l`ady_m9ausi


was kann man noch gegen die schmerzen tun?

EWhemal+iger =Nut7zer (5#325T731)


Kühlen, hochlegen, Schmerzmittel, Ruhigstellen. Sollten die dir im KH aber gesagt haben ...

lNady>_maxusi


wie kann man den arm ruhig stellen, wenn ich es nicht beugen darf ???

lUadTy]_mausi


Ist es eig normal das man noch nach ne woche schmerzen in ellenbogen hat bei beugn ist es besonderes schlimm:(

SjilveurPe@arJl


Normalerweise sollte bei einer Schleimbeutelentzündung ein Obararm-Cast angelegt werden, damit der Arm auch stillgelegt ist. Alles andere bringt reichlich wenig...

E1hemalTigerP Nutzmer (#3F25731x)


So sieht es aus .... warum gehst du damit nicht mal zu nem Orthopäden?

lgadyO_m$au>si


der arzt hat mit nur verband mit voltarensalbe gemacht und gesagt dass es in einer woche wieder gut sein muss.

was soll ich den beim orthopäden??

E'hemPalig!er Nutz$er (p#325731)


Das anschauen lassen wenn es nicht besser wird? Was soll man sonst beim Orthopäden machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH