» »

Schmerzen im Ellenbogen nach dem Sturz

luady_mSauxsi

was kann da der orthopäde machen?? nichts anderes als die im KH gemacht haben oder??

E.hemaliger= Nutzerc (#3S257R31x)

Na ja zum Beispiel mal gescheit behandeln, hier haben ja nun mehrere schon geschrieben das man den Arm mit einer Schiene ruhig stellt bei einer Bursitis ...

S7amlexma

%-| Geh doch endlich mal zu nem FACHarzt für Gelenke, anstatt hier wochenlang rumzueiern!

Ewhemaligwer NOutz3er (#<325731x)

Geh doch endlich mal zu nem FACHarzt für Gelenke, anstatt hier wochenlang rumzueiern

:)^

lmady_]maxusi

ich war noch mal bei hausarzt und er hat gesagt, dass es noch bisschen zeit braucht. Und den termin zum othopäden hab ich nur für den 11 Februar 2011. Hatten keinen früheren:( Was kann ich den jetzt noch machen?? Ich habe immer noch schmerzen beim beugen und habe das gefühl das es es noch bisschen angeschwollen.

SLam-lexma

Früher zum Orthopäden gehen... Es gibt bestimmt mehr als einen.

Elhemal^iger Nutz0erU (#325x731)

Kühlen, schonen und abwarten. Du hättest ja auch vor Wochen schon einen Termin beim Orthopäden machen können, jetzt musst du halt warten ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH