» »

Kreuzschmerzen das mir die Tränen kommen

AFm&argxi hat die Diskussion gestartet


Ich hab schon seit langer Zeit immer wieder mit dem Kreuz Probleme.

Momentan ist es so schlimm, dass ich Nachts kaum mehr schlafe! Bei jeder Bewegung wecken mich die Schmerzen auf. Socken, Hose, Schuhe anziehen ist auch nur mit Schmerzen mögich.

Wenn ich sitze ist es auszuhalten, aber nach 10 Minuten stehen hab ich das Gefühl das ich ja keine falsche Bewegung machen darf, da sonst mein Kreuz zerreist oder so.

Sogar beim Husten bekomme ich stiche das es mich zusammenkrampft.

Die Schmerzen sind genau oberhalb des Pos (dort sind doch die Lendenwirbel?). Links und rechts neben der Wirbelsäule.

Was könnte denn da machen bzw hat jemand das gleiche Problem bzw was wird gemacht, wenn man sich da mal untersuchen lässt was der Auslöser sein könnte?

Antworten
RQajaxni


Damit solltest du auf jeden Fall zum Orthopäden. Der wird mit Sicherheit einige Röntgenbilder deiner Wirbelsäule und des Beckens machen. Die Stelle hört sich für mich an, wie das Lumbosakralgelenk. Das können schon mal itunter sehr gemeine Schmerzen sein. Hol dir eine Überwesiung und geh zum Arzt damit. Wie die BEhandlung aussieht hängt vom Befund ab.

EqhemalliHger Nut~zer (#x325731)


Warum geht man denn mit sowas nicht zum Arzt sonder quält sich durch die Gegend ":/

A.mawrgxi


weil ich schiss hab das mir eine Spritze geben will gggg

RPajHani


Das eine Spirtze mal eben 1000 mal weniger weh tut, wie sich tage, wenn nicht wochenlang mit übelsten Schmerzen zu quälen. Aber gut, so schlimm kanns ja dann doch nicht sein.

E4hem5aliger 8Nutkzer1 (#32x5731)


Aber gut, so schlimm kanns ja dann doch nicht sein.

Sehe ich genauso, wer Angst davor hat ggf. ne Spritze in den Allerwertesten zu bekommen, der kann ja nocht nicht allzusehr leidern wenn er deshalb nicht zum Arzt geht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH