» »

Ich kann nicht mehr

mPala]genxa


Hallo Loko

Du sagst es. Wir sind einfach zu tapfer. Hast du also auch keine Eltern oder Schwiegereltern, die dich unterstützen können? Meine Eltern nehmen meine Kinder nie zu sich, weil ich sie nicht so erzogen habe, wie sie es für richtig hielten...

Die Gedanken wegen Sterben kenn ich auch. Manchmal verfolgt es mich und ich bin sicher, dass ich eine Krankheit habe. Ich wüsste auch nicht, was mit meinen Kindern geschehen würde.

Hast du keinen Partner, der dich unterstützt?

Ich denke heute ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft.

m`ala|genxa


Sorry, hab gerade gelesen, dass dein Mann euch verlassen hat... Sch... Wie geht es dir denn heute?

l}oxko


hallochen

heute geht es soweit ,die schmerzen kommen auch meist in schüben

ich wohne 800km weg von meiner familie

ich habe sie noch nie gebraucht und bin auch eine mama die alles alleine abwickelt

morgen geh ich zum Orthopäden ,ich bin gespannt was dieser sagt :-X

l/okxo


ich hab egerdae Zink und Folsäure eingenommen

entweder ich bin total bekloppt oder meine schmerzen sind wirklich seichter geworden

??? ???

mjalagKena


Hey, bekloppt bist du sicher nicht. Aber Schmerzen sind manchmal so schwierig zu fassen. Es ist einfach toll, dass im Moment gerade Zink oder Folsäure geholfen hat...

lQokxo


ich werd dies beobachten und endlich mal ein schmerztagebuch führen

dies schlug mir mein arzt schon vor 2jahren vor

*schäm*

weil er meinte ,wenn die Frauen ihre tage haben ,dann haben sie auch vermehrt wasser und somit sind manch schmerzen eben intensiver

ich bin seit gestern durch damit |-o

Kiater_x3-8


loko

du hast ja so wie ich das verstehe bist du alleinerziehend, und hast deine vier Kinder alleine Grossgezogen.

da ja kleine Kinder immer vom Bettchen od. Boden hochgehoben werden und du dabei 50% der Arbeit in gebückter Haltung machst, Kann es schon sein das Dein Rücken und somit auch Deine Bandscheiben verkrümmt sind. Also kann es schon sein das Deine Muskulatur verkümmert ist, von daher auch Deine Schmerzen, wie ist es wenn du von der gebückten Haltung in die Horizontale hochkommst hast du dann grosse Schmerzen und ebt dann der Schmerz nach und nach ab bis du wieder eine Arbeit in gebückter Haltung machst, wenn dem so ist

solltest du Deine Rückenmuskeln trainieren und aktivieren, und zwar wie ich es in einem vorigen eintrag

beschrieben habe, auch eine Wasserstrahlmassage wäre gut in einem Whirlpool, LG :)* @:) :)*

l(okxo


Hallochen Katerchen

da wirst du recht haben,manchmal ist es so einfach ;-)

meinen kleinsten (5 jahre ) trag ich noch heute

80% SBH

er hat ne Muskelschwäche ,das arme ding :(

wenn ich einmal in bewegung bin,geht es eigentlich

nur eben der LWS Bereich schmerzt eben durchgehend

der zusatz schmerz ist nur morgens ganz arg

dazu fällt mir jeden morgen immer wieder nur ein Begriff ein

EINGEROSTET ]:D

nach einem Heißen Bad und etwas Seniorensport *kicher*

geht es eigentlich

dies ist aber nir dieser Zusatzschmerz

der schmerz im Brustkorb ,oder Arm/schulter ist auch stetig da

Lleuch6tfeueur 41


Hallo, das Video ist einfach nur toll. schön das du deinen jüngsten so fördern kannst...hut ab vor dir....

hast du schon mal mit einen heilpraktiker kontakt aufgenommen ???

klar das er deinen Rückenbefund nicht verändern kann, aber er behandelt ganzheitlich....ich mach es zusätzlich zur schulmedizin, fühl mich sehr wohl damit...und meine eiterungen sind momantan echt voll aktiv...vielleicht würde es dir auch gut tun...

trotz deiner schmerzen und einschränkungen, du meisterst dein leben und die verantworung für deine kids....du bist prima !!!!

ganz liebe Grüße

B0ineO 4x4


Hast Du schon mal hochdosiertes Johanniskraut probiert??

Laif 900. Mir hilft es, wenn durch zusätzliche Belastungen die Schmerzen unerträglich werden.

Irgendwie wird dann alles ein bisschen leichter.

Vielleicht müssen wir Dir wirklich öfter mal sagen, was Du für eine tolle Mutter bist, die sich m wahrsten Sinne des Wortes alles auflädt, damit es den Kindern gut geht.

Statt Johanniskraut: @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

llokxo


seit ihr süüüüß nu wein ich.....wirkich :°( :°(

ihr seit echt sooo nett ,vielen vielen vielen dank @:) @:) @:)

:

.

.

.

.

.

..

ich hab ein angebot bekommen ,von einer rekifrau

nennt man das so??

sie denkt an eine übersäuerrung

weil ich angeblich zuviel kaffee und zigaretten zu mir nehme ":/

ich trinkmorgens meine 2 latte und rauche max 3 zigaretten am tag

wenn überhaupt

mit meinen kids rauch ich nicht,im haus auch nicht und gerade ist es ziemlich kalt draußen :=o

ich halte Reki ,eher für humbug

aber vielleicht hat ja jemand seine erfahrungen damit

mgal~a@gena


Hoffe, dass du heute einen guten Tag hast und wünsche dir ganz viel Kraft :)-

l\okxo


lieben dank dir Majagena @:) das wünsche ich Dir und allen anderen auch

ich bin gerade vom Arzt zurück

er sprach was vom Costa Syndrom

ich bin mir aber nicht mehr sicher da ich ,leider ein aufmerksamkeitsproblem hab |-o

er meinte

das meine Muskulatur erschlafft verspannt undverschoben ist

das irgendwas mit mir ist und wir dem ganzen nun endlich auf den Grund gehen

endlich

er hat Rheuma als verdacht,soll aber ein sehr spezielles sein ,da er selber sich darüber erstmal schlau machen muss

da man dieses wohl nicht im Blut erkennen kann

ich soll Montag sämtliche unterlagen dieser Krankheitsgeschichte vorbei bringen und dann kann es losgehen

er hat mir 2 wirbel in der Bws zum knacken gebracht,seither bin ich irgendwie etwas freier

??? ":/

ich danke euch von ganzen Herzen ,das ihr so lieb mir hier zuhört @:) @:) @:)

l2oBko


[[http://www.tietze-syndrom.eu/]]

ist ist eher das Chondrodynia costosternalis

l.oko


hab eben mein Blutdruck gemessen

120/60 puls 94 ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH