» »

Ich kann nicht mehr

lTozko


Guten Morgen wo seit ihr denn ?

ich wünsche euch einen wundervollen Samstag und viel Zeit mit euren Lieben @:) @:) @:)

K2at,er_3B-8


loko

das wünsche ich dir und Deiner Familie auch von ganzem

[[http://www.gbpicsonline.com]]

[[http://www.gbpicsonline.com/wochenende.html Wochenende GB Pics]]

LG :)* @:) :)*

lqoxko


lieben dank dir Kater ;-)

L(euch4tfeu@er x41


Hallo, wünsche dir, euch allen einen wunderschönen Sonntag! war heut den ganzen Tag auf einer hömeopathie Fortbildung, wahnsinn, was man da alles machen kann!!! Vielleicht kannst du dich mal mit einen Arzt für Nahturheilkunde zusammen setzen, nur mal informativ. Meine Fobi hat ne Ärztin geleitet, war echt prima!!!

Es werden auch viel kids behandelt, adhs steht viel im Vordergrung....München ist ne super kinik....

Übrigens, ich hab heut auch enorme Schmerzen in der li, auch in de re Hand, bzw schon im arm....drück dich mal.. und wünsche dir gant viel kraft....

l"okxo


Guten Morgen Leuchtfeuer @:)

ich mach selbst viel mit Naturheilkunde ;-) aber nur als Hobby und würde gern Heilpraktikerin werden

ich schwöre auf die Natur

ernährung ist alles ;-)

zur zeit such ich auch wieder ,was mich mit meinen schmerzen entlasten könnt

ich such nen ernährungsplan für rheuma

was ist denn eine Fobi ???

Lreuchvtfeuler x41


Hallo. sorry, für meine Abkürzung. Fobi ist eine Fortbildung, hatten nen Workshop auch dabei.... thema rheuma wurde nicht behandelt.... mache ja auch ganz viel mitGlobulis...lass mich da aber von ner Heilpraktikerin behandelt...so allein, hab ich ned drauf....

hoffe du hattes einen angenehmen Sonntag mit ganz lieben Kids....

lrokxo


guten morgen Leuchti @:) @:)

mein sonntag war prima und entspannend ,nun bin ich auf die idee gekommen,ich sollte mich mal entsäuern

vielleicht ist dies mein problem

nur weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte

Klater_33-x8


loko

nah die Woche gut angefangen.

hoffe es schon,

du ich habe das gefühl du pröbelst zu

viel an Dir rum, Dein Körper kann sich

ja nicht auf etwas was Dir gut tut

einstellen. Sorry. LG.

lcokxo


*hihi*

das hab ich auch schon gedacht und ich hasse es ,das dieses ganze solch eine Macht über mich hat

gerade eben geht es wieder sehr schlecht

zittern ,schwindel und wieder dieser druck in der Brust rechts

ich will wieder gesund sein

bitte bitte :°(

K8atezr_35-x8


loko

wenn du solche Schübe hast, probier mal folgendes

Lege dich nieder und entspanne dich total.

ev. mit einem Kopfhörer eine CD mit Meeresrauschen

hören und Träumen und Augen zu. LG :)* @:) :)*

l2osko


mensch super Tip ;-)

ab heute werd ich auch mal Milchfrei leben

ich hatte ja ne heli befall und man sagt das sich danach auch nahrungsmittelallergien bilden können

also noch geht es mir gut ,nicht so wie gestern,

K1a{terx_3l-x8


loko

wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Nacht, und Dir schöne Träume. LG :)* @:) :)*

mYayjxo


Hallo,

ich habe gerade Deine Geschichte gelesen :-o und ich habe soeben beschlossen

nicht mehr so laut zu Jammern :-X .

Ich hoffe es geht Dir bald besser und auch das Du die richtige behandlung bekommst.

Mir hast Du auf jedenfall schon mal ein wenig geholfen.

In diesem Sinne

alles gute :)*

l[okxo


Hallo Mayjo

jedes Leiden ist für den Menschen selbst schwer,der eine hat mehr ,der andere weniger

das was hier steht ist längst nicht alles ,ich hab eine reine Baustelle ,aber ich will mich nicht beklagen und dank wenn auch immer,das ich noch lebe

ich lebe gern und will es noch mindestens 50 jahre lang tun

Ich wünsche Dir auch alles Gute und vielleicht magst du ja reden/schreiben @:)

Katerle

Dir auch eine Gute Nacht und zuckersüße Träume :)*

KmatDer_3x-8


loko

na hast den Donnerstag mit deiner Rasselbande bald gut hinter Dich gebracht.

:)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH