» »

Rückenschmerzen und starkes Schwitzen

B?lacekPaixn hat die Diskussion gestartet


hallo liebe community, :-/

ich wende mich an euch, da ich sonst auch nicht mehr weiter weiß. direkt zu meinem problem. vor ca. 2-3 jahren habe ich meiner schwester beim umzug geholfen. ich habe mir da wohl ordenlich den nerv eingeklemmt. seit dem leide ich an rücken und nackenschmerzen. erst war es nur der rücken. dann auch der nacken. dann gings mit kieferknacken weiter. was jetzt seit ca einem halben ja wieder weg ist. aber meine rücken und nacken scmerzen bleiben. mein rücken und nacken knacken sehr oft. und alles fühlt sich verspannt an. mein arzt hat mich oft eingerengt. aber nach ca 10-15 min fings wieder an. das ist wirklich blöd und nimmt ein den spaß am leben. (keine selbstmordgedanken) ist halt einfach nur blöd. und seit ca 1. jahr kommt noch dazu das ich wie eins chwein schitze. sogar jetzt im winter! besonders zwischen den beinen. unter den achseln ist es ja zu ertragen.. also auch wenn es stark ist.. aber zwischen den beinen ist es echt eklig. morgens wenn ich aufstehe ist meine hose nass. heute war ich im baumarkt. bin mit fahrad hingefahren und als ich wieder rauskam, war ich unter den achseln und zwischen den beinen richtig nass. ich war schon beim arzt auf verdacht einer schilddrüsenfehlh,über,unterfunktion.. das würde alles erklären.. aber er meinte ich hätte perfekte blutwärte haben auch leber und nieren werte. cholesterien geprüft er sagte mir alles super.. kannst nahc hause..toll.. aber das ist nicht so schön.. ich will wissen was ist. sonst gehts mir nämlich gut.. aber das zieht mich echt runter... einer eine idee?? :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH