» »

Daumen in Tür geklemmt

jDasoonlunxa


ok, bis dann und halt die ohren steif *:) @:) :)*

m/inimi>etz


sooo heut war ich bei den ganzen Ärzten, die im übrigen alle Sadisten sind....

nach insgesamt 7 stunden warte und behandlungszeit konnte man mir endlich sagen das ich ne starke quetschung und ne angerissene Sehne hab... das ganze wurde mit einer wunderschönen :-D gipsschiene ruhig gestellt! So ich danke nochmal allen für tipps und die grüße....

Blau eingeschient minimietz^^ @:) @:)

jpasocnluxna


sorry, aber ich hatte gestern nicht unbedingt den besten tag und bin doch recht früh ins bett gegangen. man, da haste da ja ganz gut zugelangt :|N

nächstes mal benutze doch ein anderes klo mit normalen türen bitte ;-D

nein, ich wünsche dir gute und schnelle besserung und bastele nicht etwa deine schiene alleine ab :=o , auch wenn die ärzte sadisten sind.

habe neulich auch im wirbelsäulenzentrum 5 std.gesessen, wegen 2 mal fuss anheben und einmal den rücken mit dem finger "runterrutschen" :(v

manchmal kannste es echt knicken.

naja, nun haste das gröbste ja hinter dir und nun kannste gesunden. *:) @:)

mXini1mie`tz


kein ding ;-) jo wenn dann richtig :-D

ja ich werd nie nie NIE wieder türen mit selbstschließ mechanismus benutzen oder wie auch immer das heißt ???

hat da etwa jemand schon seine eigen schiene abgebastelt ??? ;-)

ja sowas is dann echt assi.... ewig lange wartezeiten für fünf minuten behandlungszeit geht gar net >:(

ich danke dir für alles.. und ich werd ganz schnell wieder gesund :-)

j}asonlxuna


ok, prima.

ääääh, wie, woher du wissen mit der schiene ??? wer dir das gesagt? ":/ :=o

wie lange sollste die schiene behalten? 2 wochen? naja, es ist ja gott sei dank kein hochsommer ;-) da finde ich dann so ein ding echt abartig.

najut, wenn du möchtest, können wir ja noch einen moment weiter schreiben ;-)

für heute sei gegrüßt aus berlin, wo es dixiklos zu hauf gibt ;-D

m%inihmiegtz


hehe bin ja net blöd :-D

ja zwei auf jeden fall dann schaun se was meine sehne macht und dann evtl. ne dritte noch dran....

ja da hab ich mich auch schon drüber gefreut da würde ich se mir sofort weg machen :-)

sry war gestern dann schon wieder weg... schlafen^^

hier hats zum glück net soviele und wenn ich eine seh werd ich der mit sehr großem bogen ausm weg gehen so.... >:( >:( mit denne bin ich böse^^

j[ason<lu nxa


haha, großer bogen ist gut. " und seiest du die einzige toilette im umkreis von 3 km"........ :(v

ok, das kann man dann ja gerade noch so hinbiegen mit 2-3 wochen. hoffe, dass du alles wieder ins lot bringst.

bin heute auch aufm sofa abgestürzt. man , das wetter kannste im mom aber wohl echt knicken :-/ da bekommt man echt depris. heute hatte es wieder dicke flocken geschneit. ich hab die faxen dicke. gehe auswandern :)z

so, mache mich jetzt auf den weg in die heia. morgen gibts ärzte abklappern. man, hab ich ne lust, aber sowas von :-(

egal, muss man durch. bin gespannt, wieviel zeit ich da wieder verbringen darf. werde auf jeden fall nen pott kaffee und ein buch mitnehmen, sonst penne ich bestimmt ein zzz :)D :)D :)D

machs ertsmal gut, schönen abend und eine angenehme nacht(soweit das mit dem hinderniss machbar ist) zzz zzz zzz zzz zzz

mzin!imiextz


ja selbst dann mag ich se net.... bööööse.....

oh das is nicht so toll.... :-( ja man könnte meinen es is schon april... 12 grad dann wieder -5 brrr ekelhaft :-(

aiaiai... und kaffee und buch was geholfen ??? was ham die ärzte denn so gesagt??

hoff bei dir is nu alles gut!!??

ich danke dir das wünsche ich dir auch! Ja das hinderniss is gut :-D mit dem ding zu schlafen is schrecklich aber naja mit nem gips am bein in dem dann noch ne drainage steckt is schlimmer :°(

nu geh iich ins bett guts nächtle^^ zzz *:)

j^asonoluna


aaaach ja, es ist so eine sache mit dem körper, wenn er nicht so richtig will. pott kaffee und buch haben zwar die langeweile vertreiben können, aber leider nicht die diagnosen ändern :°(

naja, ich werde mich wohl drauf einstellen müssen auch weiter meinen heissgeliebten rollstuhl weiter benutzen zu müssen. ist aber nicht das ende der welt :|N

jupp, das vergnügen mit dem eingewickelten bein und den drainagen hatte ich zuletzt vor einem jahr. das war echt ein tiefpunkt in meinem leben :-( konnte 4 tage nicht richtig pennen.

naja, will nun mal den tisch decken. hier schreien irgendwie alle nach "futter". ok, dann zur raubtierfütterung ;-D

machs gut, bis denne und lg *:) *:) *:)

mAiniAmiLetz


was waren denn die diagnosen wenn ich fragen darf??

und darf ich fragen warum im rollstuhl sitzt??

ja eben das hatte ich im sommer -.- blöder meniskus :-(

na hoffentlich is sie raubtierfütterung gut gegangen :-)

jo danke du auch bis dann *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH