» »

Fehlstellung operativ korrigiert – Zeh gebrochen! Dringen Hilfe!

E#hemaliRg:er Numtzer (#32x5731)


Wenn es danach geht bekommt sie gar keine, der hält die nämlich nicht für notwendig ...

Deanjahel


...immer dann, wenn ein HA eine Fachrichtung betreibt, die er beurteilen kann und zu seinen allgemeinmedizinischen Bereichen gehört ;-)

z.B. Muskelverspannungen, Hexenschuss ect. ;-)

LG

Jkupij3x69


@ wieselfinke:

Wieso ein jahr ??? ? Das höre ich jetzt zum ersten Mal! Ich war jetzt schon bei diversen Ärzten, aber niemand hat etwas von einem Jahr erzählt..

.

Und so wie meine Hausärztin mir jetzt mitgeteilt hat, hat mir das Krhs gar keine KG verordnet! Meine Hausärztin meint, dass sie dann auch nichts in dieser Hinsicht machen kann. Das glaube ich ihr auch, weil sie immer sehr hilfsbereit ist. Sie hat mir bisher mit allem geholfen.

Allerdings war ich jetzt beim Fußchirurg. SUPER ARZT und super Praxis!!! Also ich wurde jetzt nochmal zwei Wochen krankgeschrieben. Auch er meinte, dass ich keine KG brauche.

Allerdings bin ich jetzt sehr über das Krhs verärgert, das mich operiert hat. Meine Schwielen unter dem Fuß hätten wohl auch erst mal beim Chirurgen entfernt werden können, bevor sie gleich mit mir die brutalste Art durchführen. Mein Fußchirurg kann das nicht verstehen... :)= :)= :)= Ich bin begeistert!!! ]:D Diese ganze Scheiße hier nur, weil ich nicht mal noch eine weitere Meinung eingeholt habe... Also Leute: Zukünftig wisst ihr Bescheid!!!

Aber da das St. Anna Hospital in herne auf diese ganzen Dinge wie Füße usw spezialisiert ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Na ja, wenigstens lobt mein Fußchirurg die Narbe usw. Sieht alles ganz ordentlich aus! Super... Hilft mir jetzt auch nicht weiter. :(v

SWchnheehexxe


Diese ganze Scheiße hier nur, weil ich nicht mal noch eine weitere Meinung eingeholt habe...

:)z Ja eine zweite Meinung ist nie verkehrt, habe ich auch gemacht.

E)h5emajliger NutzMer (#\32573x1)


Ich halte vom Anna Hospital ja rein gar nichts. Die operieren auch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen. Und wenn ich sowas schon höre, nach ner OP brauchtvman keine KG. Unmöglich solche Ärzte. Operieren können die alle flott aber keine gescheite Nachbehandlung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH