» »

Wie lange hat man Ischias?

S~helxly

Hallo Klaus,

ja, ich bin mittlerweile fast beschwerdefrei, glücklicherweise, denn diese Schmerzen haben mich das letzte Vierteljahr in allem möglichen stark beeinträchtigt %:| Ein geringer Restschmerz ist teilweise noch vorhanden, der aber nur dann stets wieder zum Vorschein kommt, wenn ich längere Zeit einfach nur recht bewegungslos dasitze, z.B. vor dem PC. Seit ich mir selber, vor etwa 3 Wochen, ständige Rückenbewegung 'verordnet' habe, nachdem auch Akupunktur, Mauelle Therapie sowie Neuraltherapie praktisch keine wirkliche Besserung brachten, ging es mir sehr schnell so viel besser! :-D Ich bin fast wieder schmerzfrei und kann mich wieder soviel besser bewegen :)=

Bewegung ist bei so vielen Rückenproblemen der Schlüssel zur Lösung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH