» »

Dumpfer Juckreiz im Knie – kennt das jmd??

J7enQDAoxe76 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich weiss noch nicht mal genau, wo ich mein Problem posten soll. Also falls ich hier falsch sein sollte – bitte Nachsicht :-p

Ich habe immer mal wieder ein komisches Gefühl in meinem rechten Knie...Es fühlt sich wie ein dumpfer Juckreiz (evtl. auch ein bisschen taubes Gefühl) im Knie (also hinter der Kniescheibe an.

Ist sooowas von eklig...man versucht dann zu jucken aber man kann die Stelle nicht lokalisieren denn es ist ja nicht die Haut sonder innen drin..Kann ich gar nicht richtig beschreiben..Können das viell. die Nerven sein..??

Hab ansonsten weder direkt Gelenkprobleme noch Knieschmerzen..

Außer mein Rücken also die Wirbelsäule die macht Probleme...

Viell. kennt das ja jmd. – GSD hab ich es nicht laufend aber gerade erst gestern wieder und es ist extrem unangenehm..

Lg

Antworten
E%hemalig?ers N=utzIer (#3p25731x)

Wahrscheinlich Missempfindungen von den sensiblen Nerven ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH