» »

Mrt Lws-was anziehen

spaNanla7x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo. Nur eine kurze Frage an alle, die schonmal ein MRT an der LWS hatten. Ich habe heute abend einen Termin und denk grad drüber nach, was ich anziehen soll. Ok, kein Metall und so, das ist klar. Aber ich hab auch schon gehört, dass man ganz "oben ohne" in der Röhre liegt. Da ich erst heftig erkältet war und erst seit dem WE wieder gesund bin, möchte ich das nur ungern, das MRT dauert ja in etwa 20 Min. Kann ich wenigstens ein Unterhemd oder tshirt anziehen, das man hochschieben kann ???

Vielen Dank für eure Antworten

Antworten
F#laNmiz79


nimm dir ein T Sirt mit :)_ und dicke Socken.

Ich musste meinen BH ausziehen wegen der Bügel und durfte mein T Shirt anlassen.

LNi"lxa


Wenn du eine Hose ohne Metallteile hast (keine Knöpfe/Reißverschluss), zieh die an. Ich bekomme aber auch immer eine Decke übergelegt. BH ziehe ich unterm Pullover aus oder trage gleich ein Bustier, das kein Metall enthält.

E}he{malViger N^ut[zer (#E325x731)


Wenn ich mich komplett ausziehen musste bis auf die Unterwäsche, dann habe ich ein OP Hemdchen bekommen ...

EElenaG#il6bert


Also ich musste nur BH und Gürtel ausziehen, ansonsten war ich komplett angezogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH