» »

Aldi Matratze

BWrau/ne Hu3nQdenaxse hat die Diskussion gestartet


Hallo! *:)

Bei Aldi habe ich eine Matratze so ähnlich wie die der Marke Tempur gesehen für 249,-

Kann die was taugen?? Hat die jemand gekauft und kann mir einen Erfahrungswert übermitteln ???

Danke mal! ;-)

Antworten
GYerbil]lovexr


Hallo,

mein Freund hat die, ist echt top :-).

Aber ich hatte sonst auch immer mein leben lang so billige zum Bett geschenkte Matratzen, aus denen schon die Federn rausgucken, also ist das schon Luxus für mich.

Bdel(laSw$an-CXuxllen


Habe eine seit 8 Jahren und die is Ober TOP'*

Liege nicht jede Nacht auf ihr,....aber wenn dann immer sehr gut.

Bhra+uneB Hunxdenase


Ja hallo, ich habe eigentlich schon eine gute Latex- Matratze, aber die ist schon fast 10 Jahre alt.

Ich habe Rückenprobleme und bin auch nicht die leichteste.

Kann ein Artikel zu dem Preis so gut sein wie einer Original von Tempur für über 1000 Euro?

Ich habe halt Angst, 249,- zum Fenster raus zu schmeissen!

B5e9llEaSwa0n-Culxlen


schau mal hier: [[http://www.gartendatenbank.de/forum/aldi-matratze-matratzen-im-test-erfahrungen-t-702-1]]

F5rea1kmxom


Hi,

also so ganz rein zufällig arbeite ich seit 21 Jahren bei Aldi. Wir haben noch nie eine der (für uns sehr) teuren Matratzen wieder zurückbekommen. Du hast aber kein Risiko. Kauf sie, verwahre den Kassenbon und am besten zumindest den Teil der Verpackung, auf der der Strichcode ist und Du bekommst Dein Geld innerhalb von 14 Tagen völlig unproblematisch zurück. Mit etwas mehr Debatte auch länger.

Erholsame Nächte wünsche ich Dir,

LG Freaky @:)

BgrXaune |HundeVnasxe


DANKE ! ! !

Ich denke, ich werde zugreifen! @:)

B$ellaS@wan-Culllexn


Ich habe die Matratze damals ohne anfassen gekauft...also eher kaufen lassen von meiner Freundin die sich ihr und ihrem Mann welche kaufte...und ich hatte auch Zweifel, aber sie war Super*

Ich hoffe das es für Dich auch ein Schnäppchen wird. Obwohl Concord auch schon welche für 199€ anbietet. Evlt kanns sein, dass Du in der ersten Woche oder Tagen Umliege-schmerzen -drücken im Rücken bekommen kannst...aber es sollte nicht länger als 1 Woche gehen. @:)

BDraunme Hunkdenase


":/ Hey Freaky, sag mal, ich kann doch eine Matratze, auf der ich schon ein paar Nächte verbracht habe, nicht einfach zurückgeben.

Bekomme die ja auch gar nicht mehr in die Verpackung rein!

BbellEaSwan-Cgu{llexn


DOCH kannst du!!! is bei IKEA.... auch so.Keine Panik. ;-) Aber Kassenzettel und Verpackung aufheben. Haben wir auch so gemacht.

S8iofwna7x6


Eine Bekannte meiner Mutter hat auch eine Matratze von ALDI und ist damit seeehr zufrieden, weiß jetzt allerdings nicht ob es genau diese ist...

Meine Mutter wartet jetzt darauf, dass es die nochmal gibt – werd sie gleich morgen anrufen... ;-)

FMreak=mom


Ui sorry, habe gestern Abend nicht mehr reingeschaut. Doch, Du kannst die Matratze ohne Verpackung und auch nach 2 Wochen Test problemlos zurückgeben. Verkaufen können wir die natürlich nicht mehr, aber abschreiben. Musst Dir wirklich keine Sorgen machen. Wäre aber einfacher, wenn Du den Teil der Verpackung, auf der man den Strichcode findet mit dem Kassenbon aufhebst. Das gibt direkt Sympathiepunkte bei einer möglichen Rückgabe. Du musst da auch keine Angst haben, dass Du blöd angemacht wirst. Schau mal, wenn Du in den Laden gehst. Irgendwo hängt da wahrscheinlich das gleiche Schild wie bei uns. Das mit der Zufriedenheitsgarantie und Rückgabe. Meist hängt das ziemlich im Eingangsbereich. Wir haben jeden Tag Kunden da stehen, denen es unangenehm ist, etwas zurückgeben zu wollen/müssen. Andere kommen ganz braun mit einem PC ohne Kassenbon an und wolle ihr Geld zurück. Die haben dann ein Problem. DU in Deinem Fall ganz bestimmt nicht *:)

Bsraunee Hund~enase


Siofna76

Die Matratze ist nicht aktuell im Angebot.

Lagen 5 Stück ganz abseits in dem Gang für Waren aus abgelaufenen Aktionen. Weiß auch nicht, wo die herkommen, kann mich nicht erinnern, sowas in letzter Zeit im Prospekt gesehen zu haben. Nur zur Info! @:)

shcull7ixe


Die Matratzen von Aldi sind sehr gut.... :)z

sPevernthrexe


wir haben auch seit ca. 2 Jahren eine Matratze von Aldi, sie ist etwas straffer aber insgesamt sehr angenehm. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, meine Frau hatte eine in der falschen Größe gekauft die wurde 2 Tage später (mehr schlecht als recht wieder in die Verpackung gepult) problemlos zurückgenommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH