» »

Mittelfußknochen gebrochen oder geprellt?

M1aux:3 hat die Diskussion gestartet

Halluu,

Also ich war gestern weg und da war es ganz schön voll. Eine Freundin wurde geschupst und ist mit ihren Absätzen auf meinen Fuß getreten und zwar mit ihrem ganzen Körpergewicht. Ich konnte den ganzen Abend kaum laufen. Heute ist es noch angeschwollen und auch blau. Ja und halt eine riesen schürfwunde. Ich kann zwar ganz normal stehen aber sobald ich den Fuß bewege tut es saumäßig weh. Auch wenn ich zum Beispiel liege und versuche die Zehen nach oben zu bewegen tut es so weh, dass mein körper total verkrampft. Wenn ich ihn still halte tut es kaum weh. Nun weiß ich nicht was es ist. Geprellt, gebrochen? Vielleicht weiß jemand vielleicht mehr. Wenn es morgen nicht besser ist, denke ich gehe ich mal zum Arzt bzw Krankenhaus. Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

Lg Maureen %:|

Antworten
mredigKirl

Hallo Maureen,

dumme Sache die Dir da passiert ist.

Ich geh mal davon aus, dass nichts gebrochen ist, denn da dürftest Du den Fuss gar ned belasten können. Dein Fuss ist bestimmt gequetscht, aber zum Doc würd ich trotzdem gehen, abgeklärt gehört es auf jeden Fall.

Gute Besserung!

smisiM 86

Ha eine Leidensgenossin! :-)

Ich habe meinen Fuß vor 4 Tagen auch irgendwie geprellt.

Ich weiss aber garnicht wie es passiert ist.

Plötzlich tat es beim laufen tierisch weh!

Mittlerweile habe ich mal röntgen lassen, nichts gebrochen.

Ich hab mir von freunden krücken ausgeliehen und diclofenac vom arzt verschrieben bekommen!

So geht es einigermassen!

Leider sind die schmerzen noch nicht besser geworden!

Ärgerlich sowas!

Ich würde bei arzt einen bruch oder ähnliches abklären lassen und sonst bleibt uns wohl nur vieeel geduld!.... {:( :(v

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH