» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sLonnelnschxein89


na toll :(

passe kaum noch in meinem schuh, weil der fuß echt angeschwollen ist...naja.

ist es auch normal, dass der fuß jetzt auch weh tut, da wo es blau und geschwollen ist?

Eehemagliger NuktzeOr\ (#p32t5731)


Na ja wenn das Bluterguss war der runtergerutscht ist dann drückt das natürlich.

Kannst du kühlen hochlegen und Heparinsalbe draufmachen.

s6onnens7chein789


is schon hochgelegt und kühle auch...

hast du noch nen super-tip gegen gegen muskelkater und verspannungen??

E*hemali:ger Nutz5er (#x325731)


Magnesium kann man nehmen, ansonsten halt wie beim Sport, abwarten bis er verschwindet

s2onnIensche$in8x9


ich hab muskelkater seit fast drei wochen und verspannungen auch... :(

der physio hat das hscon mal gelockert, mahct zwar erstmal höllische schmerzen aber im endeffekt hat es für zwei,drei tage geholfen...hoffe der macht das dienstag wieder :)

EkhemaligeMr .NSutzer (S#32573x1)


Ja wie schon gesagt, solange du nicht dein Gangbild änderst wirst du die Schmerzen auch behalten, da musst du bei dir selber ansetzten. So leid mir das auch tut ...

sroncnens6cEhe9in89


arbeite ich dran, wenn ich ganz langsam gehe, dann geht es fast normal, also vernünftig fuß abrollen und so...aber sobald ich shcneller gehe, wird das nix mehr :(

jaja, ich weiß...geduld haben....

Euhemaliger7 NutzeLr (#32x5731)


Ja so ist das nun mal, eine MPFL ist nun mal eine größere Sache und bis das richtig verheilt ist vergehen bestimmt 9 Monate.

gxibYsy80


hallo ihr lieben,

entschuldigt das ich mich nicht gemeldet, aber wir haben einen todesfall in der Familie :°( :°(

dem knie gehts auch nicht so besonders. werde morgen berichten. %-|

geibsyv80


hallo ihr lieben,

entschuldigt das ich mich nicht gemeldet, aber wir haben einen todesfall in der Familie :°( :°(

dem knie gehts auch nicht so besonders. am 29.04. jetzt offiziell op-vorgespräch und am 04.05. wird die ;PFL-Reko rechts gemacht! %-|

Elhemalig2er N>utzuer (#3x25731)


@ Gibsy

Mein Beileid

Ist doch gut mit dem OP Termin, dann ist es weg.

gxibsJy80


danke mellimaus...ist gerade echt schwer....man fühlt so eine innere leere. :°(

ja bin auch sehr froh wenn ich es hinter mich gebracht habe.

gibt es bei dir was neues?

Ehhemalige%r Nut(zer (#132P5731)


Nein, ich warte immer noch. Ich war Mittwoch zur Blutentnahme und Donnerstag Abend hab ich wieder Termin bei meinem Operateur, dann wird entschieden wie es jetzt weitergeht ...

Aber ich bin mir sicher das ich die Spritzen probieren werden, aber ich denke nicht das sie helfen werden. Wenn nicht lasse ich mich im Sommer nochmal operieren. Hab jetzt länger überlegt und ich denke das ist dann das sinnvollste.

gjibs~y8J0


Mellimaus ich wünsche dir auf alle Fälle das du die richtige Entscheidung für dich findest. Ich habe auch über ein Jahr gebraucht um die Entscheidung OP zu treffen. ":/

Ich ärger mich gerade weil ich meine Mecronschiene nicht finde..... ]:D

EThemal1ige{r Nutzer\ (#32x5731)


Jetzt hat gerade die Praxis angerufen, haben meinen Termin von Donnerstag Abend auf Donnerstag morgen verschoben, auch gut, dann eben nur zu meinem Doc und nicht zu meinem Operateur, soll mir auch Recht sein ....

Meine liegt im Kleiderschrank ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH