» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

EGhema`lkiger {Nutzer (#3253731)


Na die Muskulatur ist wie vorher, nur die Patell subluxiert nicht mehr ...

s-onnuenscHheinr89


naja und das knie steht bei mir so, wie es noch nie stand, die patella saß ja noch nie, wo sie jetzt sitzt....

die schuhe sind voll unbequem mittlerweile, sogar meine eigentlichen lieblingsschuhe

E3hemalNiger Nutmzer `(#3(257W31)


Na ja aber trotzdem wurde ja am Muskel nichts gemacht

FNluffJexrs


Hey, viel Glück mit den Spritzen! Und das mit den Schuhen ist ja komisch, sonnenschein. Vielleicht geht das wieder weg? Mein Arzt war heut wenig begeistert, mein Knie ist immernoch total dick und mein halbes Bein ist grün, hat wohl ziemlich extrem nachgeblutet da drin...Jetzt weiß ich auch, warum das immernoch so weh tut...

Eyhemal$iger Ngutzuer (#g325731x)


Musst du mal mit Heprarinsalbe einreiben da wo es so blau ist ...

s`onnen[sche;in89


also der physio meinte, das mit den schuhen kann schon sein, aber die muskeln sind natürlich wie immer ;-) kann halt einfach sein, weil alles passt im knie, so stand das ja die letzten 21 jahre lang nicht und dass ich jetzt anders laufe, weil man das quasi "neu lernen" muss...

naja, mal sehn, wie das wird...

ich hab mal noch ne frage an alle:

meine narbe an der knie-innenseite ist noch toal verhärtet und wird auch irgednwie nicht wirklich weicher und flexibler...ist das normal ???

ELhemaliger1 Nutzer (L#32!57x31)


Na ja dann muss dein Physio die mal bearbeiten, dann wird die auch weicher ...

s onn"enscRheinx89


macht er schon, aber es wir nicht weniger...is auch nur an der narbe an der innenseite vom knie, die anderen sind gut...

ich muss das wohl mal mittowch beim arzt ansprechen, oder?? weil selbst der physio meinte, dass das schon noch ganz schön hart ist für sieben woche post op...

ECh@emalig:er Ndutzer C(#325x731)


Na ja der wird da wohl auch nichts machen, was auch. Manche Narben brauchen halt ...

sOonne!nsch<ei_n8x9


so, heute bei dem tollen wetter war ich dann mal schwimmen, aber leider nur im hallenbad...aber: es hat richtig gut getan, bin grad sehr angenehm erschöpft... :)

und dem knie hats (was ich bis jetzt sagen kann) auch gefallen, ist gerade super beweglich...hach, einfach schön :-)

E_hemalige#r NutzeXr (#t325731)


Ja das ist doch schön ...

F]luffter|s


Das ist ja schön, sonnenschein. Bei mir läufts gerade nicht so gut, es wird einfach seit Tagen nicht mehr besser, immernoch alles sehr dick und total schmerzhaft, hab sogar das Gefühl, es tut wieder etwas mehr weh in den letzten Tagen... Naja, morgen bin ich nochmal beim Arzt. Aber so ganz normal ist das nach fast 2 Wochen nicht, oder? Der hat mir auch garnichts gegeben gegen den Bluterguss, also keine Salbe, oder irgendwas. Ich frage morgen danach. Hab mich gefragt, kann man das Blut nicht vlt "rausziehen" oder sowas? Muss man nicht irgendwas dagegen tun? Bin gerade besorgt...

EqhemaliSger) NutzJer^ (#x325731)


Für die Dalbe braucht man kein Tezept und rausziehen kann man das nicht. Das wird von ganz alleine abgebaut. Das dauert halt alles und ich denke für 14 Tage post OP willst du etwas viel. Da ist es vollkommen normal das es noch weh tut. Das dauert alles seine Zeit. ;-)

F$l^uff_erxs


Ok, danke Mellimaus. Ich bekomm manchmal so ängstliche Anfälle, du hast mich jetzt wieder ein bisschen runtergeholt :-). Dann hol ich mir auf jeden Fall mal die Salbe.

Enhemalig"er Nutze6r (#32x5731)


Mach das, die kostet auch nicht die Welt. Ich hab jetzt erst mal Physio. Mal sehen was er zu berichten hat heute...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH