» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

s\onnetnsche(in8x9

mmmh, aber das muss ja jez erstmal warten...dein anderes knie ist doch shclimmer, oder? also das was spritzen bekommt...

knie sind wohl ne unendliche geschichte...

mein knie ist auch mal wieder schön dick, nehme nun wieder naproxen, damit sich das nich entzündet, weil ich jez auch noch shcön schmerzen an der patella-sehne habe :-(

EThemamligerK NutXzerl (#325s731)

Ich gehe mal davon aus das mein Operateur nochmal schauen wird und dann entscheiden wird welches Priorität hat ... keine Ahnung ...

suonneansc6hein8x9

oh oh... :-(

und was würde man dann macehn gegen die lateralisierte kniescheibe??

EIhema$liger NutzeDr (#325x731)

Ja das selbe wie links auch vermutlich ;-)

K_l(aus vF

hätte ein maschinenbauer eine maschine so konstruiert, dann wäre er arbeitslos

das knie ist eine gute kostruktion. die aussage wäre, wie wenn ich meinem golf schlechte konstruktion unterstellen würde wobei ich den unpfleglich behandle und eine sch.... werkstatt habe..

nichts für ungut... es gibt menschen die mit der konstruktion problemlos alt werden...

s?onnoen,sch.ein8x9

mmmh, also nochmal schön unters messer...du hast doch nen release oder? und wenn das jez nich so dolle is, is das doch auch nich das beste das an dem anderen knie auch zu machen oder? kann man nich was anderes macehn ???

Ezhem\aligeJr Nutzer P(#32i5731)

Das release soll ja links nochmal aufgemacht werden ...

s8onne7nsche~in89

achja, stimmt...mmmh, wie lange musst du dann auf krücken laufen und fällst aus etc? is doch auch blöd wegen studium, oder nicht? musst du da weit fahren??

EQhemalGiger Nutzyer (#32x5731)

Na ja wenn werde ich das in den Ferien machen, letztes mal bin ich 10 Tage mit Stützen gelaufen. ich hoffe dieses mal wird es dann ähnlich schnell gehen ...

s4onnen&schexin89

okay, das is ehct nich lange...dann gehts ja noch...

war heute bei der physio, kostet 19€ 30min...werde jez noch ein paar mal physio machen, brauceh dringend noch patellamobilisation sagt der physio, merke auch, dass die noch nich so beweglich is wie beim anderen knie. und das traue ich mich zuhause nich, also patellamobolisation...das muss mein physio machen...

E~hemalig4er N[utzer% (#325x731)

Ich muss meinem Physio das alles erst mal schonend beibringen .... oh Gott %:|

s@onne}nscheixn89

oh oh oh...der arme %:| aber da muss er durch...soll er sich freuen, er verdient geld an dir ;-)

obwohl in das wahrscheinlich auch dann nich glücklich macht, wenn ihr euch schon so lange kennt...

E\hemaliger =Nutezer_ (#32x5731)

Nee das wird ihn gar nicht glücklich machen .... %:|

s,onne(nschxein89

welcher physio, der seinen patienten kennt, is glücklich wenns dem patienten nich besser geht sondern schlechter?

ich glaube eher keiner...

ERhemaligAer NutRzerY (#Q3257x31)

Gehe ich schwer von aus ... besonders weil das eben jetzt die andere Seite ist. Von mir aus kann man das erst mal so lassen rechts. Mir macht das nur zwischenzeitlich Probleme. Links ist für mich shclimmer, die frage ist nur was fr die Docs schlimmer ist ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH